Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Übersetzer von persönlichen Texten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 08:58    Suche Übersetzer von persönlichen Texten Antworten mit ZitatNach oben

Brauche einen Vietnamesisch - Deutsch Übersetzer. Habe einige Persönliche schreiben die ich übersetzt haben möchte. Natürlich gegen Bezahlung. Brauche keine Übersetzung für eine Behörde.
Stelle mir vor ich sende Word- Dokument bei Mail und die Übersetzung wird zeilenweise eingefügt. Kosten pro Zeile oder Word wären noch vorab zu klären.
Dank und LG Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 01:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo
kann mir wirklich keiner einen Übersetzer empfehlen, ob Professional oder Privat egal. Keine Deutsch - Vietnamesisch Übersetzer in Europa?

Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Flan,
ich würde dir gerne deine Texte übersetzen. Ich arbeite in Vietnam in einem Übersetzungsbüro. VN-D, VN-E.
Hab auch ausreichend Zeit eigentlich. Schick mir doch mal eine pn, was du dir preislich so vorstellst und dann denke ich mal kannst du mir auch schon mal gleich den ersten Text schicken. Smilie

Viele liebe Grüße aus Hai Phong

von

Sabrina, Tung, Bi und King Cong Smilie

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
grgwirtz
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe selbst mal etwas zur Übersetzung aus dem Deutschen ins Chinesische gehabt. Ein Freund hatte mir das Übersetzungsbüro Exxacto empfohlen. Die haben das sehr gut und vor allem auch günstig gemacht. www.exxacto.net

Ansonsten würde ich mal in den großen Übersetzerforen wie www.translatorpub.com/ inserieren. Das müsste auch gut funktionieren.

Viel Erfolg! MFG G.Wirtz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tuanthanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Essen


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Flan,
ich bin heute zufällig hier besucht. Brauchen Sie immer noch Übersetze, ich bin vietnamesische Student in Essen. Kann ich Ihnen was helfen, schicken Sie mir den Text.
Thanh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0387s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]