Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phan Thiet: empfehlenswertes Resort?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bengt






Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 11:43    Phan Thiet: empfehlenswertes Resort? Antworten mit ZitatNach oben

moin,
plane gerade unseren vietnam-urlaub von nord nach süd... am ende wollen wir noch ca. 6-7 tage am strand ausspannen...

deshalb: ist phan thiet empfehlenswert, wenn man vor allem "seine ruhe" haben möchte bzw. welche orte sonst...?

und vor allem: war schon jemand in phan thiet und kann uns ein bestimmtes hotel (am liebsten mit hütten) empfehlen, das gut war bzw. abraten, weils eher "mau" war???

gruß
bengt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JayKay






Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob Phan Thiet der richtige Ort ist um Strandurlaub zu machen, weiss ich nicht, aber der sich östlich anschließende 20 km lange Sandstrand bis nach Mui Ne ist auf jeden Fall ein paradisischer Ort.

Hier gibt es ein Resort nach dem anderen. Am besten erkundest Du die Gegend zu Fuß, per Fahrrad oder Motorrad selbst und suchst Dir das passende Ressort aus.

Wir sind in der Song Hai Villa abgestiegen (062-847015). Die haben ca. 12 ganz einfache Bambushütten für 10$ direkt am Strand (aber die Ressorts sind ja alle direkt am Strand). War sehr schön, nur das Resto war bis auf das Frühstück nicht empfehlenswert.

Dafür gibts in der Gegend zwei sehr leckere Vietnamesen. Der eine liegt ca. 400m östlich von dem Ressort direkt neben einem Surfclub. Der andere war noch viel leckerer. Der liegt ca. 1km westlich des Ressorts und ist nur vom Strand aus zugänglich. Ein ganz kleines Resto mit einer leuchtenden San Miguel Bierschildreklame am Strand. Von außen eine ziemliche Bruchbude, aber ich würde behaupten, da haben wir in den 3 Wochen Vietnam das beste Essen bekommen.

Viel Spass da unten.

Grüße JayKay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
birgit
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 11:12    gutes Strandressort Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bin gerade aus Vietnam zurueck. Und kann dir das Ressort
Thai Hoa km 18 sehr empfehlen. Die Bambushuetten kosten 8 und die echt noblen Steinhuetten 13 $. Dafuer hast du dann aber eine grosse Huette mit Veranda und Sonnenliegen,Fan,Bad mit heisser
Dusche,schoenem Garten und echt gutem Restaurant. Es ist sehr
ruhig und familaer.Ideal zum ausspannen. Die Open Tour Busse
vo An Phu Tourist halten auf Ihrem Weg von Saigon nach
Nha Trang genau hier zur Mittagsrast.

Viel Spass
Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0493s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]