Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 bitte um eine Übersetzung, danke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
july98
Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:18    bitte um eine Übersetzung, danke Antworten mit ZitatNach oben

1.) May Dung lam phien vo chong Tao do Bo nao

2.)Tao Cam may chong tao

3.)May Kö Co viec gi lam ah con Kia thich xen vao chuyen nguoi khac ah may Co biet hau qua Kö Cut

Online    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi July98

Erstmal eine Frage, hast Du das ganze auch mit Vietnamesischen Zeichen? Also mit den entsprechenden Tönen.

Was meine Frau übersetzt hat ist das Du jemand verärgert hast. Das 3. Heisst so in etwa Du hast wohl nichts zu tun, deshalb störst Du unsere Familie und dafür werden wir Dich bestrafen.

Das 2. heisst so in etwa ich verbiete Dir etwas gegen mich zu machen/ sagen. und das 1. Bitte nicht stören bei meiner Familie Arschloch.


MfG

Matthias und Phượng

PS. In richtiger VN Schrift wäre es leichter zu übersetzen.
Also wenn Du hast und kannst dann setze es mal hier rein.

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1.Lass meine Familie in Ruhe du ***
2. Ich verbiete dir meinen Mann
3. Hast wohl nicht zu tun, dass du dich in anderer Leute Angelegenheiten einmischen musst oder was?! Kennst du die Konsequenz? Scheiße

Gruß
Sabrina

Ps: hihi würd lieber die Finger von betreffender Person lassen. Da scheint jemand mächtig sauer zu sein und mit eifersüchtigen Frauen ist nicht zu spaßen.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0295s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]