Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 vietnamsischkurs in Saigon gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toni
Gast










BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 13:24    vietnamsischkurs in Saigon gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute, nächsten Sonntag fliege ich für viele Monate nach Saigon... Ich werde da abeiten gehen. Nebenbei würde ich gerne vietamesisch erlernen. Am liebesten wäre mir über Privatpersonen (wegen meinen unterschiedlichen Arbeitszeiten). Kann mir jemand weiter helfen?

Lg Toni

Online    
kleine
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 04:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Toni,

ich bin jetzt in Sai Gon, in Distrikt 1. Ich habe Zeit in der Woche abends und am Wochenende. Ich würde gern Dich Vietnamesisch beibringen. Wenn Du Dich interessierst, kannst Du mich kontaktieren.

Liebe Grüße,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ikb320
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 20:28    Vietnamesisch lernen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kleine,
habe beim browsen Deine Antwort gelesen bin bald in Saigon um dort zu arbeiten und werde auch sofort anfangen müssen die Sprache zu lernen, wenn Du Interessiert bist, jemanden zu unterrichten, dann antworte bitte, ich werde dann eine Kontaktmöglichkeit bekannt geben. bin zwischen 8.8.und 24. 8. in Saigon und arbeite dort ab 13.9. brauche aber Privatunterricht weil ich kaum geregelte Freizeit haben werde.
Bin dankbar für jede Hilfe und suche deshalb regelmäßigen Teilzeitunterricht anfangs nur easy conversation weil geschäftlich eh alles in englisch läuft. Mein Haus und Arbeit ist zwar weit vom Zentrum aber wir haben auch ein Büro im Zentrum also auch location ist kein Problem
Schon jetzt danke für Deine Antwort
Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
regenbogen104307
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 2


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 04:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ikb320,

beim Vietnamesichlernen kann ich dir auch gern helfen.

Ngan.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
ikb320
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 07:43    vietnam. lernen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, regenbogen,
irgendwie ist meine erse Antwort verloren gegangen, jedenfalls bitte nimm Kontakt auf unter k.bauer57@yahoo.com bin wie gesagt ab 8.8. bzw. permanent ab 13.9. vor Ort
Danke für die schnelle Antwort, Gruß Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vincent
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 21


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alle die es interessieren Vietnamesisch zu lernen!

Bin auch schon seit 10 Jahren zurueck in VN. Wuerde mich auch gerne fuer das Vietnamesisch beibringen einsetzen.

Habe Wochenende Zeit (auch Abends wenn es dringend ist).

Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung: Anh_Vu@gmx.de

Gruss,

Vincent.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0594s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]