Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamese in Frankfurt am Main

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mscherbeck
Gast




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 20
Wohnort: FFM


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 00:00    Vietnamese in Frankfurt am Main Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Ich bin Michael, 26 und meine Vietnamesische Freundin kommt ab übermorgen für 3 Monate nach Deutschland. Ich könnte mir vorstellen dass sie auch Lust haette ab und zu sich mal mit anderen Vietnamesen zu treffen. Gibt es irgendwelche Treffpunkte in Frankfurt? Besondere Bars, Cafes, oder ähnliches? Würde mich ueber Vorschläge sehr freuen und sende einen lieben Gruss in die Nacht...

Michi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michi,

leider kenne ich auch nirgendeinen Treffpunkt für Vietnamesen hier in Frankfurt. Ich wohne in Frankfurt und möchte auch gern Kontakt mit Vietnamesen haben. Wenn Deine Freundin noch da ist und wenn sie Lust hat, können wir uns mal treffen.

Chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hai....
also ganz aktuell in Frankfurt wäre da am Pfingstsonntag den 23.05.2010 im COCOON - CLUB eine legendäre Lotusparty für euch..... Lachen

infos unter:www.white-lotus.de

lg starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minh_chuyen
Gast




Alter: 37
Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Starlifter,

vielen Dank für deine Info. Smilie
Chuyen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
rheinmain
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Frankfurt gib 2 Karaoke Vietnameseische Restaurant (HaiAu, Münchenerstr.) (Hai´s gegenüber EschenheimerTurm) oder einmal im monat Asiaparty, Disco White-lotus.de
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietPride
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Saigon /


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also Sehr glücklich

ich wohne zwar nicht in FFM

aber ich verfüge über kontakte Sehr glücklich

in FFM gibt es viele viets Sehr glücklich

treffpunkte weiss ich nicht

also wenn ihr glück habt steigt in FFM bald asia party oder bald is auch in Hanno Viet Meeting

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MetroMan
Gast





Anmeldungsdatum: 16.10.2011
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 23:05    Seid ihr noch in Frankfurt? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit grosser interesse mitgelesen, und ich hoffe ihr sieht jetzt auch meine antwort. Mein name ist ebenfals michael. Ich komme aus dänemark aber wohne und arbeite in frankfurt. meine vietnamesische freundin kommt auch jetzt für 3 monate noch frankfurtund ich möchte natürlich gerne dass sie andere vietnamesen treffen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

vg
michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 07:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Verlobte ist nun auch seit 2 Tagen endlich in Deutschland und wir suchen in FFM Anschluss in der vietnamesischen COmmunity Smilie
Gibt es hier VIetnamesen aus Frankfurt die wir treffen können um Kontakte zu knüpfen? Ihr könnt mir gerne ein PN schreiben.

Grüße
Hoian1985

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]