Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wörterbuch mit Aussprache

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 14:04    Wörterbuch mit Aussprache Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vietnamesischen Wörterbuch, in dem man sich die Aussprache der einzelnen Wörter anhören kann. Gibt es soetwas in den Weiten des Internets oder als Programm?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du suchst von Deutschland aus ? Dann weiß ich nicht, es sei denn, Du hast gute Freunde in Vietnam, die Dir sowas schicken : ein klappbarer Mini-Sprach-Dictionary mit Batteriebetrieb, Englisch-Vietnamesich. Sehr praktisch. Meiner ist mir jetzt in Vietnam nach 10 Jahren kaputt gegangen; und nun gibt es noch dünnere Pocketversionen mit zusätzlich beispielsweise einer chinesischen Sprache drauf : alle "sprechen" - leicht roboterhaft, aber geht. Wenn ich nächste Woche wieder nach VN komme, kaufe ich mir einen neuen. Preis : so zwischen 80 und 120 Euro. Aber eben nur in VN oder im Flughafengeschäft des Hongkonger, Taiwaner etc. Airports.
Gruß, Catinat

Online    
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke hier
http://stardict.sourceforge.net/download.php

http://stardict.sourceforge.net/Dictionaries_misc.php
laden Sie die Anwendungsprogramm und Woertebuch Daten runter.
German-Vietnamese tarball
Vietnamese-German
Sie koennen unter Windows WinRAR nutzen um Woertebuch Daten zu extrahieren und verschieben Sie die Daten in Verzeichnis "C:\Program Files\" or "Program Files\StarDict\".
viel Erfolg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei ReiseKnowHow gibt das Kauderwelsch Vietnamesisch auch als e-Book mit Aussprache (richtig gesprochen von Personen, keine computergenerierte Stimme).

http://www.reise-know-how.de/vietnamesisch-digital-wort-fuer-wort-fuer-den-cdrom-p-480.html

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Catinat
Hm, leider nicht leicht ranzukommen für mich. Winken

@lacrangchay
Das sieht interessant aus, danke. Ich werde es nachher mal ausprobieren.

@wildgoose
Ich suche ein komplettes Wörterbuch. Dieses Programm beinhaltet nur paar vorgesprochene Sätze und einen relativ kleinen Wortschatz mit Aussprache.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MoonKid
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 108


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lacrangchay » hat folgendes geschrieben:
http://stardict.sourceforge.net/Dictionaries_misc.php
laden Sie die Anwendungsprogramm und Woertebuch Daten runter.
German-Vietnamese tarball


Irgendwie funktioniert das mit dem ger-viet tarball nicht. Klicke ich auf den download link lande ich immer auf der Download-Seite für die Anwendung selbst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MoonKid » hat folgendes geschrieben:
« lacrangchay » hat folgendes geschrieben:
http://stardict.sourceforge.net/Dictionaries_misc.php
laden Sie die Anwendungsprogramm und Woertebuch Daten runter.
German-Vietnamese tarball


Irgendwie funktioniert das mit dem ger-viet tarball nicht. Klicke ich auf den download link lande ich immer auf der Download-Seite für die Anwendung selbst.


da steht geschrieben:
You can download dictionaries from our forum.

das haisst in deutsch:
Sie können die Wörterbücher aus unserem Forum herunterladen

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0599s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]