Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Single Frauen aus Hamburg hier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also eine Trillerpfeife ist ja nun echt die subtilste Art der Anmache. Hoffentlich steht der Typ noch heute am Strand und trillert. Ansonsten sagt Michas letzte Absatz alles.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Niko:

Deine Ausdruckweise ist andeutend. Jetzt muss ich wieder anders verstehen

Wenn du denkst, dass es in Thailand besser ist und dieses Probem nicht vorkommt, dann stimme ich nicht zu. Es ist noch schlimmer. Aber sie sind schon so geschickt.


Du hast im Prinzip schon recht, doch wie das Thema von "AsiaLove" veröffentlicht wurde, haben in mir die Alarmglocken läuten lassen.

--> das sollt die Moderatorin machen, wenn sich sie so fueht.

Ansonsten wie Andynguyen sagte, eine Kontaktaufnahme ist hier nicht verboten.

Du brauchst nicht Sorge dafuer zu haben

"Ai làm nấy chịu" ---> Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich ( leihe die Sprichwortuebersetzung von Andynguyen

Die Vietnamesinnen sind auch nicht leichtsinnig und naiv. Sie sind intelligent genug zu merken, wer gut ist, wer schlecht ist.

LG

Nanunana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Micha,
ich will mich keineswegs als Sittenwächter aufspielen. Ich kenne die Realität sehr gut und wenn mal jemand einen Partner für eine Nacht sucht, dann bin ich auch gerne behilflich. Doch es muss eben alles mit einem gewissen Mass an Anstand geschehen. Es ist ein großer Unterschied ob jemand in Vietnam Urlaub macht und sich gelegentlich ein Mädchen mitnimmt oder ob er nur wegen Sex nach Asien fliegt. Diese reinen Sextouristen sind auf Grund ihres Menschenverachtenden Auftretens sehr leicht zu erkennen und solche Typen hasse ich einfach.

@Andy
Der Typ trillert nicht mehr auf Phu Quoc. Nach 3 Tagen ohne Mädchen (wozu auch ich meinen Anteil beigetragen hatte) ist er frustriert wieder zurück nach Thailand. Dort trillert er wahrscheinlich noch heute

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Niko,
Mir scheint, Du hast da keine richtige Vorstellung. Ein Sextourist stellt niemandem nach, sondern begibt sich dort hin, wo ihm "nachgestellt" wird. Dagegen kannste nichts machen, sondern mußt Dich vor den Zuhältern und Barbesitzern in Acht nehmen.
Die Freier mögen menschenverachtend denken. Aber sie haben es nicht nötig, so aufzutreten. Die Bardamen sind noch weniger zimperlich (dazu gibts endlose Threads in Thaiforen). Beim "Geschäft" werden sie sich vertragen.
Der mit der Trillerpfeife kann nur ein Verrückter gewesen sein. Seine "Methode" ist jedenfalls abwegig. Vielleicht ist der gefährlicher, als ein üblicher Freier.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0826s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]