Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Single Frauen aus Hamburg hier?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AsiaLove
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 23:20    Single Frauen aus Hamburg hier? Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin neu hier und würde gerne Single Frauen aus Hamburg kennen lernen.

Vielleicht ist ja hier eine aus Hamburg? Winken

Ich heiße Thomas, bin 27 Jahre alt, wohne wie solls auch anders sein in Hamburg.

Meine Interessen:

Musik hören, Kochen, Essen gehen, Bodybuilding, Computer, Fahrrad fahren, Spazieren gehen, Asiatische Kultur, Chillen, Naturheilkunde, Natur, Lesen, Party

Fotos gibt es auf Anfrage Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich wünsch dir viel Glück Smilie
_________________
Tiền là Tiên là Phật, là sức bật của lò xo, thước đo tuổi trẻ, sức khỏe của tuổi già ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AsiaLove
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, bisher hatte ich noch kein Glück :-/ Schade...
Wahrscheinlich gucken hier im Forum nicht so viele AsiaFrauen rein...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wahrscheinlich gucken hier im Forum nicht so viele AsiaFrauen rein...


Dies hier ist kein Singleportal sondern ein Portal für Vietnamkenner und interessierte Leute. Singlefrauen aus Vietnam und anderswo findest du garantiert über Google oder auf der Straße Lachen

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AsiaLove » hat folgendes geschrieben:
Danke, bisher hatte ich noch kein Glück :-/ Schade...
Wahrscheinlich gucken hier im Forum nicht so viele AsiaFrauen rein...



Doch. Aber hier gibt es meistens nur vietnamesische Frauen (weil hier forum - vietnam). Und vielleicht so wenige Frauen hier sind aus Hamburg.
Es tut mir leid!

aber viel Glueck noch bei dem Suchen.

LG

Nanunana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AsiaLove
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oki doki Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe vielleicht sollst du dich mal bei meinvz oder facebook anmelden. Da findest du best. ^^ du bist schon witzig ^^
_________________
Tiền là Tiên là Phật, là sức bật của lò xo, thước đo tuổi trẻ, sức khỏe của tuổi già ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... vielleicht wäre auch ein Urlaub in Thailand nicht schlecht. Vietnam ist auf jeden Fall das falsche Land
Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 06:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
... vielleicht wäre auch ein Urlaub in Thailand nicht schlecht. Vietnam ist auf jeden Fall das falsche Land

naja...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
... vielleicht wäre auch ein Urlaub in Thailand nicht schlecht. Vietnam ist auf jeden Fall das falsche Land


Warum denn? ich moechte gern die Gruende hoeren.

lg

Nanunana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücken:
Sowohl der Name "AsiaLove" als auch die Suche nach Single Frauen aus Asien (Vietnam) erzeugen bei mir gewisse Bedenken. Was will "AsiaLove"? Es gibt gewisse Arten von "Touristen", die ich nicht in Vietnam sehen will und die definitiv dem Land viel Schaden zufügen.

Ich bin auch der Meinung, dass dieses Forum nicht als Partnervermittlungsagentur, egal welcher Art, geeignet ist. Auf dieses Level sollten wir uns nicht herablassen.

Online    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK. Danke dir. Es ist schon deutlicher. Ich versteh schon was du meinst.

Am Anfang hab ich gedacht, dass Vietnam dir gar nicht gefaellt (mit diesem Satz: Vietnam ist auf jeden Fall das falsche Land)

lg

Nanunana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Ich bin auch der Meinung, dass dieses Forum nicht als Partnervermittlungsagentur, egal welcher Art, geeignet ist".


Warum nicht? Eine Kontaktaufnahme setzt doch nur eine einvernehmliche Absicht von zwei (míndestens) Erwachsenen voraus. Und wenn jemand aus dem Forum auf seine Anfrage antworten möchte, sei es drum.

Und auch der Zusammenhang mit dem Sextourismus in viele asiatische Länder, den es zweifelsohne gibt, ist mir nicht klar.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@andy
Du hast im Prinzip schon recht, doch wie das Thema von "AsiaLove" veröffentlicht wurde, haben in mir die Alarmglocken läuten lassen.
@nanunana
Zusammen mit Freunden, die auf Phu Quoc leben, haben wir es schon mehrmals geschafft, einige der sogenannten "Sextouristen" zu vertreiben. So kam z.B. im letzten Winter ein Deutscher an, der mit einer Trillerpfeife Mädchen anlocken wollte. Nach einigen Telefonaten und Gesprächen ist er frustriert gleich wieder nach Thailand abgereist. Gut so!

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 16:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt sowas auch nicht. Aber es ist nun mal Realität, schon vor Jahrzehten ganz offen zu beobachten und zwar in erster Linie mit Chinesen. Auch ergriffen die "Anbieterinnen" und ihre Zuhälter die Initiative.
In der Regel ist es wie überall auf der Welt, daß die Besucher nicht suchen müssen, sondern ihnen die Angebote förmlich entgegenspringen.
Wer weiß warum auf Phu Quoc getrillert wurde. Das mutet mir so seltsam an, wie ein deutscher Tourist, der im Ausland Sittenwächter spielen möchte (nichts für ungut, Niko, ich will Dich nicht ärgern. Ist aber meine Meinung).
Abgesehen davon, daß man dabei wie Don Quichotte gegen Windmühlenflügel kämpft, ist es Sache des vietnamesischen Staates und seiner Organe.
Auch möchte ich keinen Unterschied machen, zwischen Touristen und einheimischen Freiern. Die hat es schon immer gegeben und die vertreibt keiner (künstlerisch gezeigt z. B. im Film "Cyclo").

Was anderes ist ein Internetforum.
Tatsächlich ist es keine Vermittlungsbörse von gewissen Damen. Das ist klar erkennbar. Deswegen ist erst mal davon auszugehen, daß wenn überhaupt, eine normale Bekanntschaft gesucht wird. Früher hat man Bekanntschaften z. B. im Studenteninternat oder Arbeiterwohnheim gesucht und gefunden.
Wie sonst sind binationale Ehen mit inzwischen erwachsenen Kindern zustandegekommen?
Wenn es damals schon das Internet gegeben hätte....
Vor nicht allzu langer Zeit, eigentlich immer noch, gab es Vietnamesinnen, die in den Tageszeitungen unter der Rubrik "Heiratsanzeigen" einen "anständigen" deutschen Mann such(t)en.
Deshalb bin ich vehement gegen jede Unterstellung.

Wenn ein Neumitglied tatsächlich gewisse Illusionen hegt, dann erledigt sich das von selbst. Ich verstehe dahingehende Sorgen überhaupt nicht. Wer sollte darauf reagieren? Nervöse "Abwehr" und vielleicht ungerechtfertigte Unterstellungen sind überflüssig.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1126s (PHP: 22% - SQL: 78%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]