Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thuan an, T.T. Hue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2004, 09:58    Thuan an, T.T. Hue Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es hier vielleicht Leute die aus diesem Dorf kommen? Oder war schon mal jemand vor kurzem dort?

Besser bekannt ist es unter dem Namen Thuan an Beach. Ist also so zu sagen der Stadtstrand von Hue.

Werde im Februar wieder dort sein.

Meine Frau berichtete mir, dass nun alles anders ist als gegenüber 06/2001. Da bin ich mal gespannt.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.044s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]