Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesiche Sprache und Küche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vietnamesin
Gast




Alter: 41
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:18    Vietnamesiche Sprache und Küche Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,

Um ein neues Land besser kennenzulernen, sollte man nicht nur die Sprache sondern auch die Küche von dem Land wissen.

Wer von Euch Lust hat, mein Land bzw. unsere Kutur, Mentalität besser kennen zu wollen, kann sich bei mir anmelden.

Ich bin selbst eine Studentin in Leipzig und wohne hier fast 10 Jahre und kann gut kochen. Für mich ist Kochen auch eine gute Methode, um Stress abzubauen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mfg

Nette Vietnamesin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool...wäre gerne dabei, aber glaube ist zu weit...ich koche selber sehr gerne, kochen ist meine leidenschaft, vor allem wenn ich für geliebte menschen koche und sie dieses zu schätzen wissen ...wenn ich nicht beim studieren bin, besuche ich immer meine eltern....und bekoche sie immer...es ist schön ihnen eine freude zu machen und dann gemeinsam am tisch zu sitzen, schön zu speisen und sich auszutauschen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]