Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Frohes Neues Jahr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 15:59    Frohes Neues Jahr Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
für die, die auch hier Leben oder die, die häufig da sind, ihr wisst ja wie stressig die Tage vor Neujahr sind, Winken deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein Frohes Neues Jahr des Tigers und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr viel Liebe, Glück und besonders Gesundheit in diesem Jahr erfahrt. Smilie
Für alle, die gerade um ein Visa bangen oder darauf endlich mit ihren liebsten zusammenleben zu können wünsche ich viel Glück! Lasst euch nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif falls ihr gerade die Behördenhürden zu nehmen habt. Cool

Also kurz nochmal an alle

Ein frohes neues Jahr!

Chúc mừng năm mới

wünscht euch

aus Hai Phong: Su-Tu mit Mann und Kind Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Nam Dinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 69


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chuc mung nam Moi,
auf ein erfolgreiches Jahr unter dem Zeichen des Tiger.
Nam Dinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chuc mung nam moi
gap nhieu may man
an khang thinh vuong


Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr des Tigers

Eure Luyen & Wolfram Winken

PS:
Ich bin auch auch im Jahr des Tigers geboren (Waage, 1962), da kann es nur ein Gutes werden. Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CHUC MUNG NAM MOI! - Das wünsche auch ich euch allen! Winken

Cetan

Online    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wuensche allen ein glueckliches und gesundes Jahr des Tigers.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chúc mừng năm mới cho tất cả mọi người.
Ein gutes neues Jahr für alle hier. Auf den Arm nehmen
Peter Cool Lan Und kids

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich wünsche alles Gute.

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 22:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr des Tigers...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr des Tigers!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 03:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chuc mung nam Moi, wünscht euch

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 03:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

chuc mung nam moi vui ve hanh phuc,van su nhu y,tien vo nhu nuoc va lam an phat tai!!!

komme gerade aus der pagode und hab mir lixi geholt Smilie und ein wenig wieder die anwesenheit anderer viets genossen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens haben wir einen Tiger in der Familie, bei dem sich der Jahreszyklus erstmals wiederholt Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schaun wir mal ob der Tiger etwas bringt was der Büffel nicht brachte. Allen hier viel Glück und vorallem Gesundheit.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin sauer. Ich darf doch nicht als erster bei der Familie in VN anrufen, geschweige denn dort sein und als erster Gast über die Türschwelle beim Haus einer Familie gehen gehen. Hatte hier mit Tod und Bestattung zu tun. Also hocke ich alleine in D. Wieder nichts mit der Tet-Feier ! Nächstes Jahr - vielleicht - wenn die Katze den Tiger ablöst, am 03.02.2011.
Ein frohes neues Jahr wünscht allen : Catinat

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Leipzig gab es eine tolle, sehr professionelle Feier des VN Vereins.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0511s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]