Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was ist ein "versteckter Gast" ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage. Was ist ein "versteckter Gast" hier . Wer versteckt sich wo vor wem ? Doch nicht die CIA ? Der Verfassungsschutz ? Oder so was ähnliches ?
Liebe Grüße, Catinat

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,
man kann hier als Benutzer seinen Online-Status verstecken, so dass fast keiner sehen kann, dass man eingeloggt ist und gerade im Forum liest.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,Ja......an manchen ist eben ein Stasi´ler verlorengegangen........ Lachen
LG starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien :
aha ... !!!

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 17:26    Übersetzung des Zitats Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,

könntest du das bitte mal ins vietnamesische übersetzen?

Das wahre Wunder besteht nicht darin, auf dem Wasser zu wandeln, sondern auf der Erde zu gehen.

Danke im voraus

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 00:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herrlich, lieber Waldo. Wie Du mich in Verlegenheit bringst. Ich habe meiner vietnamesischen Chefübersetzerin in SaiGon Urlaub gegeben, um Tet zu feiern - meiner Frau also. Ich selbst bin ohne vietnamesisches Keyboard am deutschen Laptop hier und ohne richtige Sprachkenntnisse "aufgeschmissen".
Ich werde die Übersetzung, also das Original, ab Mitte März nachholen, wenn nicht eine(r) von den anderen Forumsmitgliedern einspringt. Ich vergesse nicht !! Du verzeihst ? Liebe Grüße, Catinat

Online    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur dummerweise steht im Moment,wo der "Gast" an der Strippe hängt,"hidden"(versteckt) im Status.
Und wenn er sich ausgeklinkt hat steht "offline". Habe ich schon bei einigen Sitzungen gesehen.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

soviel zum Thema "geniale Tarnung".
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0299s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]