Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bitte keine Länderflaggen als Avatare

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2004, 18:45    Bitte keine Länderflaggen als Avatare Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

wir hatten es zwar an anderer Stelle schon diskutiert, aber möglicherweise haben es einige Benutzer gar nicht mitbekommen:

Deshalb nochmals meine ausdrückliche Bitte, keine Länderflaggen als Avatare zu verwenden. Das gilt insbesondere für die verschiedenen vietnamesischen Flaggen.

Außerdem sagt eine Länderflagge kaum etwas über den Benutzer aus. Ein Avatar sollte im Idealfall etwas Individuelles sein.

Dank & Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]