Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen Ausrufezeichen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 04:26    Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen :!: Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Moderatoren, Eignetuemer und die, welche mir schreiben.

seit ein ganz paar Tage passiert es :

Hallo tak!

Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Forum-Vietnam.de bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:

http://www.forum-vietnam.de/go/privmsg.php?folder=inbox

Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.

und nicht neues in der Inbox - die ist aber auch nicht uebervoll, mit nur 6 pn's.Also bitte dann via SKYPE oder auch oeffentlich posten- ich bin nicht schuechtern Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 08:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.... mach doch einfach wenn Du eine Antwort erstellst unten das Häcken bei
" x Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" raus.
Dann bekommst Du die Info nicht wenn einer nach Dir Postet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber ich wuerde gerne die Mail erhalten, das ich wissen moechte, wer mir wann schreibt. Ich bin auf Grund meines Lebenswandels nicht regelmaessig im Forum - und ich habe schon ein paar tolle Leute von hier aus dem Forum kennen gelernt , LIVE, meisstens mit einer Ankuendigung von weniger als 2 Stunden. Un das moechte ich gern beibehalten. Eine Email bekomme ich immer nach wenigen Minute, egal wo ich mich gerade oder wie lange befinde.

Ausserdem ist es nur Technik, von der man verlangen kann, das sie funktioniert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak
Frage Aber wo ist den nun Dein Problem ?
Wenn Du eine email mit diesem Inhalt (Ankündigung einer PN) erhalten hast , meldest Du Dich hier im Forum an und schaust nach dieser neuen Nachricht (rechts oben, zwischen Chat und dem Login ) .
Übrigens, da spielt dein Lebenswandel keine Rolle Sehr glücklich

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:

Übrigens, da spielt dein Lebenswandel keine Rolle Sehr glücklich


wenn Faulheit wesentlicher Bestandteil des Lebenswandel ist, schon Lachen

nix für Ungut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... dann lass das Häkchen drinn und alles ist gut....!!!
Oder Dein Mailprovider hat aussetzer wie auch immer !?!?
Am Forum hier ist alles i.O, denn ich bekomm die Mails über nen neuen Post sofort wenn ich das möchte!
In diesem Sinne allen einen schönen Restsonntag.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
@tak
Frage Aber wo ist den nun Dein Problem ?
Wenn Du eine email mit diesem Inhalt (Ankündigung einer PN) erhalten hast , meldest Du Dich hier im Forum an und schaust nach dieser neuen Nachricht (rechts oben, zwischen Chat und dem Login ) .
Übrigens, da spielt dein Lebenswandel keine Rolle Sehr glücklich

Ja, das Problem ist einfach, es ist keine Nachricht da- aber jemand hat eine geschickt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Carsten » hat folgendes geschrieben:
... dann lass das Häkchen drinn und alles ist gut....!!!
Oder Dein Mailprovider hat aussetzer wie auch immer !?!?
Am Forum hier ist alles i.O, denn ich bekomm die Mails über nen neuen Post sofort wenn ich das möchte!
In diesem Sinne allen einen schönen Restsonntag.


ich auch- daher weiss ich ja.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

???

...khong hieu...

ok... dann freu dich doch über deine neuen Nachrichten. Ist doch schön, du willst sie doch?
Oder willst du mit den Leuten nur und ausschließlich über Skype oder Yahoo kommunizieren? Dann sag es ihnen einfach so. Ich finde diese PN Einrichtung in diesem Forum okay.

Online    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sandy » hat folgendes geschrieben:
???

...khong hieu...

ok... dann freu dich doch über deine neuen Nachrichten. Ist doch schön, du willst sie doch?
Oder willst du mit den Leuten nur und ausschließlich über Skype oder Yahoo kommunizieren? Dann sag es ihnen einfach so. Ich finde diese PN Einrichtung in diesem Forum okay.


Ich freue mich auch, wenn ich welche bekomme, das Problem ist, ich kann diese Nachrichten NICHT SEHEN, die erscheinen nicht in meiner Inbox Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm... ist es oft passiert bei dir oder nur einmal? Ich kenne das so, daß bei der E-mail Benachrichtigung der Inhalt der gesendeten Nachrichten wiedergegeben wird. Falls bei dir auch, ist das ja vielleicht eine Hilfe für Dich... dann kannst Du den Inhalt lesen. Aber schön ist es so nicht...

Ich zB hab den E-Mail Benachrichtigungs-Automatismus abgewählt, ich bekomme keine E Mail. Aber wer weiß, welche Nachrichten per PN nicht ankommen, jetzt wo Du es sagst... Naja, ich glaub nicht... Vielleicht lag es über Weihnachten auch am Netz...

Online    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sandy » hat folgendes geschrieben:
hm... ist es oft passiert bei dir oder nur einmal? Ich kenne das so, daß bei der E-mail Benachrichtigung der Inhalt der gesendeten Nachrichten wiedergegeben wird. Falls bei dir auch, ist das ja vielleicht eine Hilfe für Dich... dann kannst Du den Inhalt lesen. Aber schön ist es so nicht...

Ich zB hab den E-Mail Benachrichtigungs-Automatismus abgewählt, ich bekomme keine E Mail. Aber wer weiß, welche Nachrichten per PN nicht ankommen, jetzt wo Du es sagst... Naja, ich glaub nicht... Vielleicht lag es über Weihnachten auch am Netz...


nein, dieemail enthaelt nur die info, das eine nachricht eingetroffen ist Traurig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann änder doch mal Deine Logindaten!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 23:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich will den Admin nicht ärger, weil ich da in der Vergangenheit schon mal missverstanden wurde.

Aber es wäre für ihn eine "leichte Aufgabe" im Admin-bereich in der Datenbank Deinem PN Verkehr nachzuvollziehen. Da die Forumssoftware einschl. dem PN-Modul eine doch schon ausgereifte Sache ist, kann eigentlich nicht sein, was nicht sein kann.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 06:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kann mir nun denken was das Problem ist!
Die Mail über die Nachricht bekommt man auch, wenn ma über neue Post´s im Forum Informiert werden möchte.
Im eigenen Nachricht- Ordner ist dann natürlich nichts!
Also das ist nicht immer eine Privatnachricht, das KANN auch eine Antwort im Forum sein!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0325s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]