Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:57    Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem? Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen schön das es so ein Forum gibt…. Ich suche den Vater meines Sohnes

Ngoc Tran Kiem geboren 03.03.1958 letzte Adresse
Doi 4 H.T.X An Ninh
Xa: An Ninh
H: Binh luc Ha Nam Ninh


Kiem kam damals als Vertragsarbeiter in der DDR (Ludwigsfelde)
Wir lernten uns im IFA Automobilwerke Ludwigsfelde bei der Arbeit kennen, erst wollte ich nicht, aber er ließ einfach nicht locker….ich verliebte mich in Ihn und seiner liebenswerter Fürsorge zu mir , sowas kannte ich nicht.. Wir hatten dann 3 glückliche Jahre zusammen, bis man uns trennte und ihn wieder in seiner Heimat Vietnam abschob.

Ich schrieb damals an die Botschaft welche weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber von denen reagierte eh niemand.
Leider konnten wir die 10.000 Ost Mark die wir an seiner Botschaft hätten zahlen müssen nicht aufbringen, Kredite bekam man zu DDR nicht so einfach wie heute...Auf direkte suche bin ich seit 2005 hab mich auch schon bei RTL Vermisst gewandt, aber leider hat sich bis heute niemand gemeldet.

Ich weiß das Er heute eine eigene Familie gegründet hat…Deshalb bin ich auch eher an das kennenlernen zwischen Vater und Sohn interessiert...Mein Sohn ist heute 24j als Kiem ging war sein Sohn 6 Monate alt...Kiem wollte immer in die DDR zurück, dass zumindest er schrieb er mir in seinen Briefen….

Oft erwähnte er auch das es Ihnen an alles fehlt und wie traurig er ist…eines Tages kamen dann leider keine Briefe mehr.
Ich denke mal der Grund liegt an den Umständen.

Er kam aus einer armen Fischerfamilie. Die Eltern hatten ihn in einer reicheren Familie verheiratet...Aus Berichten von einer gemeinsamen vietnamesischen Freundin Thui die noch in Ludwigsfelde wohnt weiß ich dass er nicht glücklich ist. Sie hat leider auch keinen Kontakt mehr zu Ihm.


Anfang des Jahres wollte mein Sohn schon nach Vietnam fliegen und Ihn suchen. Ich wäre so Dankbar wenn, ihn jemand wieder erkennt und mir helfen könnte…Sein Bild ist in meiner Galerie.

Liebe Grüße Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Lenchen

Ich kann mit deiner Ortsangabe nichts anfangen. Binh Luc in der Nam Dinh Provinz? Von wann ist die bekannte Adresse?
Hast du kein aktuelleres Bild?
Wie lang war er in der DDR? Nur die 3 Jahre die ihr zusammen wart?
Wie gut ist sein Deutsch?

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dep trai, laut meinen Papieren ist die Anschrift von 1988

Ha Nam Ninh steht als Provinz drin.

Vielleicht haben sich die Namen der Provinzen in Vietnam genauso geändert wie in Deutschland? Sind ja auch schon 21 Jahre her.

Liebe Grüße Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nachtrag...habe leider kein aktuelles Bild....weil der Kontakt irgendwann zwischen 1986/87 abbrach...

"Binh luc" ist der Kreis

LG Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt eine Provinz Ha Nam. Außerdem Nam Dinh und Ninh Binh. Alle (süd-)östlich von Hanoi
Ich kenn ein paar Leute aus der Gegend. Die werde ich einmal fragen. Ohne aktuelleres Bild wird es jedoch sehr sehr schwer.

Gruß

edit: wie gut ist/war denn sein Deutsch? Wie lange war er in Deutschland? ich kenn ein paar Leute die in Deutschland waren mit dem Namen Kiem und mindestens einer hat auch mal in Nam Dinh und auch in Ludwigsfelde gewohnt. Er wohnt jetzt in Viet tri/Phu Tho Provinz. Ich schau mal ob ich ein Bild finde.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

er sprach sehr gut Deutsch und war 6 Jahre in der DDR.

Ich danke Dir für deine Mühe..*freu*

na ja träumen kann man doch...

Dann heißt das heute Ha Nam? aber das Bild in meiner Galerie könnte eventuell auch helfen, ich weiß es ist schon älter...ich hoffe es sehr..ich weiß das noch ein sehr guter Freund von ihn in den neuen Bundesländern lebt er hieß Kay, dass hat mir Thui letztes Jahr gesagt...sie wollte auch rumfragen, hat aber noch nichts neues...

Zu DDR Zeiten hatte er noch viele Freunde in Zwickau gehabt..
LG Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BanhMy
Gast





Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Lenchen

ich kenne leider niemand, der Kiem heißt, möchte dir aber einen kleinen Tipp geben, es könnte dir vielleicht weiter helfen. Wende dich an unser TV-Sender, den VTV4 an. Es ist ein Sender für Vietnamesen im Ausland, wird auch von fast allen Vietnamesen in Deutschland geguckt. Hoffe dass seine Freunde dir weitere Hinweise geben.

Website von VTT4 : http://vtv4online.vtv.org.vn

oder: VTV4- DAI TRUYEN HINH VIETNAM
43 NGUYEN CHI THANH
BA DINH- HANOI

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo BanhMy.....vielen Dank....der Link lässt sich nicht öffnen
und unten ist das die Postadresse? Kann ich sie anmailen?


Liebe Grüsse Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BanhMy
Gast





Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Lenchen,

ja, das ist die Postaddresse. Oder versuch noch mal mit der anderer Seite: http://www.vtv4.vn/

oder Email an : banbientap@vtv4.vn

viel Glück Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 23:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo BanhMy, hab vielen Dank...*freu* der Link funktioniert...Hab noch ne Frage, kann ich in english mailen? oder wäre es besser mein Schreiben von euch übersetzen zu lassen?

Liebe Grüsse Lenchen Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Englisch müßte gehen. Als Anhang würde ich auf alle Fälle das Foto mitsenden, auch wenn es von damals ist. Wenn keine Reaktion kommen sollte, so kannst Du ja immer noch den Text übersetzen lassen und nochmals senden. Vielleicht wirds im TV ausgestrahlt. Wer weiß, vielleicht wird Euch geholfen.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh vielen Dank Obi...ich sag euch dann bescheid..

Liebe Güsse Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier - vllt. hilfts

http://personensuche.blogger.de/stories/1424035/

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thnct
Gast





Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:56    Re: Vater gesucht bzw. kennt Ngoc Tran Kiem? Antworten mit ZitatNach oben

« Lenchen » hat folgendes geschrieben:
Hallöchen schön das es so ein Forum gibt…. Ich suche den Vater meines Sohnes

Ngoc Tran Kiem geboren 03.03.1958 letzte Adresse
Doi 4 H.T.X An Ninh
Xa: An Ninh
H: Binh luc Ha Nam Ninh
....

Ich nehme an, daß die korrekte Schreibweise seines Namens Trần Ngọc Kiệm ist. Es gibt in Norden Vietnams, ein bekannten Wahrsager, Sterndeuter (chines, Horoskope), Feng-shui-Meister, Spezialist für Charaktertypologie u.s.w… Lachen …., der Trần Ngọc Kiệm heißt und ca. 50 Jahre alt ist – also Jahrgang ’50

Er hat eine eigene „homepage“ und sogar mit aktuellen Fotos von ihm:

Trần Ngọc Kiệm
Tel: 0913.290.384
Homepage: www.baolavansu.com
E-mail:tk_baolavansu@yahoo.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo thnct,

vielen Dank für die Hilfe

hab mal die Seite durchstöbert
wo hast Du sie denn so schnell gefunden? Ist ja lustig Kiem zum Wahrsager Smilie aber leider ist er das auch nicht...

Du meinst doch den Mann der in der Mitte sitzt?
In meinem Schreiben was ich habe, wird er "Ngoc Tran Kiem"
plus Häkchen geschrieben hab die Zeichen leider nicht..
ich könnte ihn aber eine Mail schreiben, aber nur in englisch..

oder ich werde mir mal den text hier übersetzen lassen, aber es würde nichts bringen, verstehe keine vietnamesisch wen ner antwortet..

Liebe Grüße Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]