Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Getränk nach der Entbindung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
avecplesir
Gast



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 11:30    Getränk nach der Entbindung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gemeinde!

Vor etwa 1 Monat haben wir unser Baby bekommen und sind sehr glücklich darüber. Die Mama meiner (vietnamesischen) Frau ist seit dem bei uns und hat gleich zu Beginn mehrere Tage lang ein Getränk für sie gekocht, was (zumindest für mich) unangenehm riecht und wohl noch schlimmer schmecken muß. Das ganze Haus roch danach - die Funktion der Ablufthaube wurde leider nicht genutzt Traurig -Die Farbe ist fast schwarz. Meine Frau sagte mir, dass es so üblich und gesund sei.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das ist, welche Wirkungen / Nebenwirkungen es hat.

Vielen Dank schonmal vorab!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
huong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wien- Nhatrang


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sind Kräuter, vietnamesische traditionale Medizin.
Es fördert Appetit, daher sollte deine Frau auf Nebenwirkung als Gewicht achten.
mfg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne das auch. Die kräuter kaufen sie meist bei einem Heilkundler. In der Altstadt Hanoi kenne ich so einen sehr alten Herrn,welcher so einen Kräuterladen betreibt und mir bei meinen Magenproblemen nach einer Tour übers Land helfen konnte. Das war auch so ein Sud mit nicht allzu guten optischen Eigenschaften,aber wirksam. Sehr glücklich

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]