Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sollten Kinder geschlagen werden?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zero
Gast





Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 60


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi,
ok, wenn du es so meinst. Und wenn es mal richtig außer Kontrolle geht, was dann? Ich kenne einige Fälle, da hauen sie v. zuhause ab und irgendwann aus Stolz und Wut (man hat das Kind noch nicht geschlagen) nehmen sie Drogen und schon hast du den Salat, weil du nicht streng genug warst. (bin auch offen für andere Vorschläge)

zero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linhchi:
schöner Satz, den find ich gut

@ Tieni:
Jugendamt: am Anfang ja, nach etwa nem halben Jahr gings wieder los ...

@zero:

« Tieni » hat folgendes geschrieben:
« zero » hat folgendes geschrieben:
« Tieni » hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich finde den Tipp ziemlich schlecht. Kann doch nicht sein, dass man sich erst gegenseitig verprügeln muss, damit Ruhe ist, so nach dem Gesetz des Stärkeren.


Das ist unter Männern so (glaub mir das)

Soll heißen: Wenn zwei Männer eine Meinungsverschiedenheit haben, gehen sie erstmal vor die Tür und schlagen sich die Köpfe ein und der, der den anderen dabei blutiger schlägt, hat ab sofort Recht?
Und soll das heißen, wenn KarpadorRelaxo-Ducii schwächer als sein Vater ist, hat er eben Pech gehabt?
Gerade aus der übertriebenen Gewaltbereitschaft des Vaters kann man lernen, dass Gewalt etwas schlechtes ist, weil man am eigenen Leib und am Unglück in der Familie erfährt, was für Konsequenzen sie hat.


Und selbst wenn er bei einer Prügelei "gewonnen" hätte, hätte das nichts daran geändert, dass die Familie einen immer schlecht gelaunten, wuterfüllten Vater zu Hause rumlaufen hätte. Ist das etwa eine schöner Lösung?


Das Einschalten des Jugendamtes dagegen soll dafür sorgen, dass die Schläge aufhören und der Vater verständnisvoller und demnach sanfter und aufmerksamer für seine Kinder wird. - Er wäre so, wie man sich einen guten Vater vorstellt!


Das mein ich..ich verabscheue Gewalt zutiefst wegen dieser Sache und deswegen ich weiß, dass es nichts nützt, wenn ich mit ihm rede, oder zurückschlagen werde, denn er hat damlas der Familie geschworen: Ja, ich habe einen fatalen Fehler gemacht und ich werde mich ändern..
Gesagt...und nu? Gemacht? Nein, eher nach nem Monat wieder angefangen und auf das Geschworene geschissen.
Ich hasse Gewalt, und werde auch keine Gewalt anwenden. Ich habe ihn geschworen, sollte er noch ein einziges Mal meine Schwester oder meine Mutter schlaen, machts rums, naund..dann begehe ich eben meine erste Straftat was solls, hauptsach er lässt die wichtigsten Personen in meinem Leben in Ruhe..Außerdem werd ich dann zusätzlich die Polizei anrufen..damit es endlich aus mit der Gewalt in meiner Familie ist.
Und ja: ich würde ALLES tun, damit er aufhört

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
CitizenKane
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Antwort ist NEIN.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was meinst du damit CitizenKane?
Vllt solltest du erläutern und begründen was du mit deiner Antwort meinst -.-'

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
CitizenKane
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ganz einfach die Antwort auf die Frage des Threads.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-.-'
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

begründe das doch mal bitte
fang an zu argumenteieren, sonst hat dieser Thread kein diskusionsstoff mehr bzw kein Sinn mehr, geh darauf ein, was die anderen geschireben haben -.-'
thx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@zero:

kleine frage, wie ist eig dein verhältnis zwischen dir und viets?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bitte beim Thema bleiben. Persönliche Fragen bitte per Email oder PN.
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]