Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Digitale Fotografie in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
simis






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 27
Wohnort: New Delhi


india.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 20:55    Digitale Fotografie in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,
ich bewege mich nun schon einige Zeit als "stiller Zuschauer" in diesem Forum und habe viele wertvolle Hinweise für meine erste Reise nach Vietnam finden können ...
Diese waren bislang derart informativ für mich, daß alle meine Fragen nach dem Durchstöbern der vielen Beiträge bereits beantwortet waren...
Da nun aber meine Abreise immer näher rückt, hätte ich doch noch eine Frage und hoffe, in diesem Kreise eine Antwort darauf zu finden...

Gibt es bereits Möglichkeiten in HCM die Speichermedien digitaler Kameras auszulesen und auf CD's brennen zu lassen bzw. evtl. sogar auf Fotopapier ablichten zu lassen oder ist es ratsam, sich vorsorglich Speicherkarten mit ausreichender Kapazität zu beschaffen, um genügend Eindrücke speichern zu können...?

Für wertvolle Hinweise diesbezüglich bin ich sehr dankbar...

Gruß an Alle...

simis

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Simis,
kein Problem (auslesen, auf CD brennen und auf Papier belichten), zumindest in den großen Städten.
Bei längeren Reisen in ablegegenen Regionen sollst Du aber genügend "Speicherplatz" mitführen.

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban
weißt Du zufällig, was so eine Entwicklung kostet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
simis






Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 27
Wohnort: New Delhi


india.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ nguoiban

Danke für die Auskunft. Das mit den Kosten würde mich aber dann auch interessieren...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
willi






Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 51
Wohnort: köln



BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 08:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

im frühjahr 2003 habe ich in hue für das auslesen von 2x256mb und brennen auf 2 cd´s insgesamt 4$ bezahlt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 17.12.2003, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mußte in den Hotelrechnungen nachschauen: 3.000 VND für ein Bild (Belichtung) + 400.000 für 4 CD.
Ich denke, "auf der Straße" ist es billiger (wg SOFITEL- Zuschlages).

Online    
Grille






Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 00:49    Fotos Antworten mit ZitatNach oben

Hi, in hanoi kann man fotos an jeder ecke machen lassen, am besten bei kodak, auch digital. qualität ist besser als hier, zu beachten währe der preis - bei mir war er jedes mal verschieden , habe aber kein system erkennen können
Grille

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Haiphong habe ich auch kein Problem meine digi´s auf`s Papier zu bringen, die im Verkaufsraum schicken mich immer gleich in`s Labor, die lesen meine Speicherkarte ein und ich such dann am Bildschirm die Fotos aus die ich auf Papier haben will, die anderen werden auf CD gebrannt, fragt mich aber nicht nach dem Preis, beim nächsten Besuch werd ich mal darauf achten was ein Foto kostet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Saigon habe ich bei Kodak oder Fuji für ein Bild 2000 dong bezahlt. Das Brennen auf CD hat 40000 dong pro Stück gekostet.
woanders wollten die 3000 pro Bild und 60000 pro Cd. Preise sind also immer unterschiedlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0357s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]