Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch Online lernen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
trondoi
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 12:55    Vietnamesisch Online lernen Antworten mit ZitatNach oben

hallo meine Freunde,
ich fand euer Forum recht interessant und schön. Nachdem ich unzaehlingen Topics hier im Forum durchgelesen habe, waere ich bereit
meine vietnamesische Sprache beizubringen für die, die es erlernen möchten. Jeden Tag max. 1 Stunde, denke es würde auch reichen *g* Jetzt hab ich n bisschen Zeit *g*.
mfg
td

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shark
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
nettes Angebot, aber wie stellst Du Dir das denn vor, das ist bestimmt nicht so einfach am Computer vietnamesisch zu lernen.
Schöne Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thnct
Gast





Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 95


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einfache, übersichtliche Erläuterungen zur Grammatik sowie Übersetzungs-, und Schreibübungen zu den einzelnen Wünschthemen sind glaube ich vorstellbar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trondoi
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
na ich kann mir ne menge vorstellen, alles was man braucht issen headset und ein chatprogramm, ein micro zum reden..
genauso wie thnct es beschrieben hat...halt alles;)
achja..und was zum zocken wär nicht schlecht..;*gg*
mfg
td

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
shark
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
achja..und was zum zocken wär nicht schlecht..;*gg*


hmm, was ist denn damit gemeint? Stehe ich auf der Leitung?
Generell lasse ich mich gerne überzeugen und bin dabei wenn es losgeht.
Schöne Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trondoi
Gast





Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von mir aus können wir an diesem Wochenende schon loslegen;)
also einfach anmailen.
ach, das mit dem zocken war nur spass;)
mfg
td

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo shark und trondoi,
wenn Ihr beide den selben Mailer habt und den gleichen IM benutzen könnt,
funktioniert das Lernen(Lehren) recht gut schriftlich und auch akustisch.
Da braucht Ihr Euch nicht noch irgendwo anders anzumelden.
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
shark
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2008
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Peter,
ich nicht nicht der große Computerspezialist, aber kann zumindest mit Skype arbeiten. Leider bin ich nächste Woche beruflich unterwegs und dann fliege ich 2 Wochen nach Vietnam. Aber anschließend kann es losgehen....
Schöne Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]