Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Biete Praktika in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SMIG
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 15:04    Biete Praktika in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Interessierte,

nach einem Jahresaufenthalt als Englisch-und Deutschlehrerin in Hanoi 07/08 habe ich vor Ort einen Partner gefunden, mit dem zusammen ich erste Praktikumsplaetze als bezahlte Praktika anbieten kann. Zuvor habe ich acht Jahre Erfahrung gesammelt in der weltweiten Vermittlung von Auslandspraktika.

An wen richtet sich unser Angebot ?

Interessenten mit sehr guten Englischkenntnissen, die gerne an einem vietnamesischen Kindergarten Englisch bzw. Englisch und Musik unterrichten moechten. Voraussetzung dafuer ist der Nachweis entsprechender Englischkenntnisse, sowie die Vorbildung im Bereich Early Childhood Education.

Vorlaufzeit: min. 3 Monate, ideal 6 Monate

Praktikumsdauer: 6, 9 oder 12 Monate beginnend im Juni oder September

Weitere Informationen bezueglich des Praktikumsplatzes, des Gehalts, Unterkunft, Visum per Email erhaeltlich unter: info.smig@gmail.com

Die Planung weiterer Praktikumsplaetze wird sich in den naechsten Monaten fortsetzen, mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit: Waste Management, Renewable Energies, Green Chemistry, Education, Eco-Tourism. Bitte wenden Sie sich mit entsprechenden Anfragen an mich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]