Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Englisch in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 16:21    Englisch in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich hab mal eine andere Frage.
Ich bin auf der Suche nach einer Schule für Englisch für Anfänger für Vietnamesen in Saigon, gerne auch Intensiv-Kurse. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hab mal gegoogelt, bin aber auf nichts nützliches gestoßen. Weiß nicht wo und wie ich fündig werden soll. Vielleicht weiß ja auch jemand, an welche Stelle ich diesbezüglich mal nachfragen könnte.

Besten Dank!

Online    
sahara
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Vietnam



BeitragVerfasst am: 08.02.2009, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst einen Kurs bei ILA oder Trung tâm Anh văn Hội Việt Mỹ besuchen:
http://www.ilavietnam.com/web/index.php
http://www.vus-etsc.edu.vn/?page=home&lang=vn

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Sahara! Ich hatte mich direkt mit einer Nachfrage an beide Stellen gewendet.

VUS hat ein Angebot geschickt. Kennst Du diese Schule? Beide? Kannst Du sie empfehlen?

Ich möchte diesen Kursus einem Vietnamesen schenken, weil ich denke, daß es ihm im Leben weiterhilft, und ich möchte natürlich, daß es auch etwas bringt.

VUS klingt ganz gut, denn sie bieten viele Aufbaustufen an bis hin zu den TOEFL/TOEIC examinations.
Allerdings denke ich immer: So 15 Wochen ein paar mal pro Woche für anderthalb Stunden... bringt das was oder ist das ein netter Zeitvertreib mit nettem Kaffeekränzchen am Ende?

ILA hat sich nicht gemeldet, aber ich werde dort mal vorbeigehen und mich vor Ort erkundigen nächste Woche.

Ich hatte die Idee, mal beim amerikanischen Konsulat nachzufragen, aber ich glaube, die bieten sowas gar nicht an. Naja, fragen kostet nichts.

Online    
sahara
Gast





Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Vietnam



BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Amerikanisches Konsulat wird dir keine Antwort geben.

Wenn du einen Kurs für einen vietnamesischen Bekannten suchst, kannst du auch "Trung tâm Ngoại Ngữ Đại Học Sư Phạm - Chi nhánh 2" mal vorbeischauen. Dort unterrichten zwar vietn. Lehrer und Lehrerinnen, aber ganz gut und nicht sehr teuer.

CN2SP, Chi Nhánh 2 Trung Tâm Ngoại Ngữ Đại Học Sư Phạm TPHCM
9B Võ Văn Tần - 110 Nguyễn Thị Minh Khai - 212 Nguyễn Đình Chiểu, Q.3 - - Ho Chi Minh - Vietnam
Tel : 930 5165 - 930 5133
Fax :
Mobile:
Email : cn2sp@hcm.vnn.vn
Website: www.cn2sp.edu.vn

MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, vielen Dank!
Das sind ja schonmal viele Möglichkeiten, da wird sicher etwas gutes dabei sein!

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0283s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]