Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kontakte in Vietnam aufbauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:25    Kontakte in Vietnam aufbauen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich neu hier im forum und möchte mit diesem beitrag ein paar kontakte in vietnam aufbauen. ich lebe seit 1979 in deutschland bin vietnamesin und 38 jahre alt, ziehe jetzt ende september mit mann und kinder nach vietnam, qui nhon.

wir bauen dort geschäftlich ein deutsches werk auf für den import export von asiatischen produkten nach europa.
in den sommermonaten bin ich meist in deutschland für messen, kundenbesuche usw.

ich wäre sehr erfreut, ein paar deutsche kontakte hier zu knüpfen, um evtl. sich gegenseitig zu helfen, oder gemeinsam etwas aufzubauen.

gleichermaßen suche ich auch deutschsprachige angestellte für in unserem betrieb.

näheres beim kommunikationsaustausch.

vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe sehr grosse interesse an Ihre Anfrag. Können Sie mir bitte genauer die Tätigkeiten detailieren. Vielen Dank! trandatthinh@yahoo.com
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
QuangChuong
Gast




Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Vanessa,

was für asiatischen produkten habt ihr denn? Habt ihr nur mit Export zu tun oder importiert ihr auch deutsche Produkt nach Vietnam ? Es wäre nett wenn du mich noch weitere Informationen zukommen lässt. Besten Dank!!!

d_qc@yahoo.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dung
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vanessa,

ich bin auch erst seit kurzem hier in Vietnam und bin auf der suche nach einer Arbeitsstelle. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir nähere Informationen zukommen lassen könntest.
e-mail: device_nr1@hotmail.de

Viele Grüße

Dung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dansha
Wir müssen in den nächsten Tagen einmal telefonieren. Schicke Euch mal direkt per Email meine Email- und Telefonnummer.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SMIG
Gast





Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde wahrscheinlich im September wieder in Hanoi arbeiten und baue mir auch gerade meine Organisation auf (siehe Eintrag: Biete Praktika in Hanoi), plane dabei halbjaehrlich zwischen Berlin und Hanoi zu pendeln. Mein zweites Standbein wird das Thema Nachhaltigkeit sein, und ich spezialisiere mich im Warenverkehr nur auf umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen.

Viel Erfolg !
Milena

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin im Moment auch auf Arbeitssuche - IT Engineer. Von Kleinigkeiten bis zum Hochhausbureu - einzelne Projekte oder permanente Betreuung. Und ich wohne "fast" in der Naehe - Khan Hoa.
Bei Interesse, einfach eine PN.

TAK

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Vanessa,
ich lebe im Norden und gerne koennen wir uns austauschen.
Erfahrungen kann man teilen und sich auf diese Wege enige Steine aus dem Weg raeumen.

Habe auch Bauch- und Bruchlandungen hinter mir, aber daraus lernt man.

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Tomsen
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 2


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir (deutsche Importgesellschaft) suchen verschiedene Haushalts-Waren aus Vietnam für kleine, aber kontinuierliche Importauftraege.
Bei Interesse uebersenden wir gern naehere Informationen.
ets-mouton@gmx.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schlirchti
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 27


uk.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und bin auf der Suche nach Informationen ueber Vietnam, da ich womoeglich in ein paar Monaten dort arbeiten werde.
Einige wertvolle Tips?


Vielen Dank im voraus,
S.xx

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 06:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool ....
und wie kommt man zu einem tollen Job dort .... ? Sehr glücklich

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
schlirchti
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 27


uk.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 09:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...indem man die Augen aufhaellt, sich umschaut und leztendlich auf eine Stellenausschreibung bewirbt.......???? Lachen
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na wenn Du die Augen dort eh schon aufhattest und Dich umgeschaut hast, kennst Du ja Vietnam eh schon gut genug .....
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
schlirchti
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 27


uk.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habe niemals behauptet, dass ich die Augen DORT aufhatte - man muss sich nicht in Vietnam aufhalten, um einen Job zu erhalten.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 10:43    Arbeit Antworten mit ZitatNach oben

Gehts bei Euch noch?
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0334s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]