Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Weitere Beiträge zum Thema Vietnam-Schnäpse gelöscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:23    Weitere Beiträge zum Thema Vietnam-Schnäpse gelöscht Antworten mit ZitatNach oben

Beitrag von nguoiban und Lara Croft wurde gelöscht.
Grund:
Boardregel Nr. 3: Themenbezug
Bei der Erstellung von Beiträgen ist auf Themenbezug zu achten. Maßgeblich ist hierbei der Titel des Threads.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie wird mir hier zu viel gelöscht. Über eins bin ich mir allerdings noch nicht im klaren... sind da einiger User zu dumm zum schreiben oder übertreiben es die Moderatoren??? Na ja, wenn die Beiträge gelöscht sind kann man das ja nicht mehr so leicht Nachfohlziehen. Geschockt
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern-1
habe die Beiträge nicht aufgehoben.
nguoiban hatte irgendetwas zu buon geschrieben, von wegen sie/er solle nicht alles verraten.
und lara hat buon gefragt, ob er/sie männlich oder weiblich ist.
Der erste Beitrag war überflüssig, der zweite gehörte nicht zum thread.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...es gibt ja Momente, wo es interressant ist ob der Gegenüber Männlich oder Weiblich ist, wie soll man dann diese Frage stellen?
Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig - Bayern-1!!!, denn ich habe Buon als schlagfertige, vietnamesische Hausfrau immer bewundert und dachte:".. wow, diese asiatischen Frauen...!!!"Image Sollte sie nun ein Mann sein, wäre ich richtig traurig und enttäuscht. Traurig

Gruß,
Lara

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Durch die Art des Schreiben (Schrift verschnörkelt oder nicht ) kann man herrausfinden ob einer M oder W ist.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@luxchau
ja schon, aber es ist doch sehr schwierig, jemanden 100% als M oder W zu identifizieren oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist unmöglich aufgrund der Schreibweise Mann oder Frau zu unterscheiden... Du hast recht, in der Regel kann man... erahnen... aber das wars schon. Auf den Arm nehmen
Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern-1
wenn Du wissen möchtest, wer hier mänlich oder weiblich ist, dann kannst Du der Person auch eine Private Nachricht schreiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

BUON Frage Pfeil Image
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HiHi oder im richtigen Moment nen Luftzug... ist sicherlich interressanter.
Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe zwei Beiräge von Lara Croft gelöscht, die keine inhaltliche Aussage (zum Thema) enthielten.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe noch einen weiteren Beitrag von Lara gelöscht, der ebenfalls keine inhaltliche Aussage zum Thema enthielt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien und HHFux...DANKE für die schnellen und ordentlichen Löscharbeiten. Was sollte ich nur ohne euch zwei machen? Ihr bringt wenigsten hin und wieder Ordnung in meine Beiträge. Suuuuuuuper!

Ich wünsche euch und allen anderen
einen schönen 2. Advent,

~Lara~
Image

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 07:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lara Croft: Ist das jetzt ironisch gemeint oder willst Du uns verschaukeln? Das Löschen Deiner z.T. völlig deplatzierten Beiträge macht schließlich (unnötig) Arbeit. Geschockt

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0413s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]