Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 unglücklich veliebt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hungdunhill
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 16
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo also eine Scheidung unter Vietnamesen ist überhaupt kein Problem sie fahren in die Botschaft nach Berlin und gut ist es das geht alles sehr schnell da sie ja Gott sei dank nicht nach Deutschem recht Verheiratet ist oder waren.Ich bin seit 9 Jahren mit einer Vietnam-Frau Verheiratet und habe mit ihr 2 Kinder.Im Freundes kreis meiner Frau gibt es sehr viele Frauen die Geschieden sind und alle sind sehr glücklich warum es ist ganz einfach eine Vietnam-Frau kommt nach Deutschland Heiratet einen Deutschen oder Vietnamesen bekommt 2-3kinder und komisch dann ist der Plan erfüllt sie hat alles was sie wollte und brauchte!!!!!!(einen Zweck)ist sie länger wie 4 jahre hier hat sie schon gewonnen kommt es dann zu einer Scheidung lacht sie sich tot sie bekommt ja alles in Deutschland alle leistungen sie braucht keinen man mehr echt so ist das liebe gibt es so zu sagen bei denen nicht nur ich brauche und gut nur ihr leben steht an erster stelle du bist nur ersatz weil sie etwas braucht las die finger da von bitte.Oder du wirst nie wieder Froh
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0476s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]