Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Huong Pagode

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asiafreaks
Gast





Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:13    Huong Pagode Antworten mit ZitatNach oben

Ist es möglich die Parfüm Pagode auf dem Weg von Ninh Binh nach Hanoi zu besuchen? Falls ja ist das in Eigenregie machbar? Falls ja wie organisieren wir uns am besten? Wir dachten, dass wir bis Phu Ly fahren und dann wie weiter? Entschuldigt wenn ich total schief liege mit meinen Vorstellungen Verlegen

Wäre cool wenn das irgendwie machbar wäre und mir irgendwer sagen könnte wie am besten. Ich denke auch dass ein Besuch am Nachmittag sicher besser wäre oder?

Merci für euer Feedback Sehr glücklich

und liebe Grüsse

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist sicher moeglich. Ich weiss aber nicht, ob es dort oeffentliche Verkehrsmittel gibt. Eventuell muesstet ihr von Ninh Binh nach Ben Duc ein Taxi nehmen.
Ich denke aber, dass euch das nicht viel bringt. Die Parfuempagode ist nicht nur eine einzelne Pagode, sondern besteht aus einem Komplex von Pagoden in einem Bergmassiv. Schon ein Ganztagsausflug ist recht knapp, um alles zu sehen. Schon die Anfahrt mit dem Boot von Ben Duc dauert eine ganze Stunde. der Aufstieg zur Huong Tich Grotte etwa drei Stunden. Da es unterwegs sehr viel zu sehen gibt, sollte man wenigstens eine Strecke laufen und nicht die doofe Seilbahn nehmen. Und dann stellt sich auch noch die Frage, wie ihr abends weiter nach Hanoi kommt. Meiner Meinung nach seid ihr mit einem Tagesausflug von Hanoi besser bedient. Das wird auf jeden Fall auch billiger, weil ich unterwegs diverse Preisverhandlungen erspart bleiben.

Viele Gruesse
Cathirn

Online    
saigon375
Gast





Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cathrin hat voll recht, ich wurde nur mit eine Tour zur Pagode gehen (z.B. Sinh Cafe in Hanoi) um Geld und Zeit zu ersparen. Vor allem die ist zu gut organisiert, du wirst direkt vom Hotel abgeholt und am Abend zuruckgebracht.

LG
Saigon375

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.109s (PHP: 30% - SQL: 70%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]