Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Dolmetscher in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marvin
Gast










BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:33    Suche Dolmetscher in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin Student und drehe vom 4- 11. Juni eine Dokumentation über die "Da Cau" Weltmeisterschaft in Hanoi. Für O-Töne benötige ich einen ortansässigen
Dolmetscher, der/die mir zur Seite steht, während der Zeit.
Ob Viet- Englisch oder Viet-Deutsch ist eigentlich egal. Hauptsache er oder sie beherrscht die Sprache und kann für mich übersetzen.

Leider kann ich nicht viel dafür bezahlen, bzw. lediglich Verpflegung während der Zeit und ein paar Dollar, deshalb sollten sich eher Sprachstudenten angesprochen fühlen, die ein wenig üben möchten oder einfach Spaß daran haben.

Bei Interesse einfach eine Email an marvinlitwak@yahoo.com

Vielen Dank und viele Grüße

Tam biet Smilie

Online    
concadep
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 07:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hätte für Dich glatt gemacht, wenn ich noch in Hanoi wäre. Damals habe ich vor Ort gearbeitet und auch für verschiedene Filmteams aus Deutschland gedolmetscht, was es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Meine Vorschlag für Dich wäre, Du solltest Goethe-Institut und DAAD in Hanoi kontaktieren. Beim DAAD ist auch eine Sprachschule für Deutsch und ich denke, dort hast Du gute Chance. Sonst fragst Du die Leuten dort nach weiterer Hilfe. In der Zeit überlege ich mir, wie ich Dir weiter helfen kann. Ich kenne noch Leute dort. Viel Glück.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]