Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Forum ist besser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ HHFux..dein Forum hier ist mehr als friedlich und absolut harmonisch. Doch wenn jemand der hier Anwesenden, heute früh im Haig VN-Forum war...das war echt die Hölle! Ein paar lustige HCM Karikaturen - und Haig ist explodiert. Mulan hatte gar nichts damit zu tun, aber in seiner überschäumenden Wut, hat Haig sie gleich mit gelöscht.
Dieses Forum hier ist wirklich besser! Haig wird langsam verrückt und leidet unter Verfolgungswahn...

Peace,
Lara

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lara Croft,

findest Du es eigentlich gut, jemanden öffentlich als "langsam verrückt" und unter Verfolgungswahn leidend zu bezeichnen? Zumal es gar nichts mit den Themen in diesem Forum zu tun hat?

Wenn Du so weiter machst, bist Du hier auch bald 'raus.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

HHFux, da hast Du wohl recht, das gehört hier wirklich nicht her. Geschockt

Aber... na ja... ich war mal drüben... irgendwie glaub ich hat Lara gar nicht so unrecht... HiHi Lachen

Aber was hier hergehört ist, das neue Forum ist technisch und optisch wesendlich besser als das alte. Winken
Ich würde ja jetzt noch gerne einen Mangel anfügen... ich finde schon noch einen... Smilie
oder auch nicht. Weinen

Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber HHFux,

es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich das geschrieben hatte. Ich war so wütend und aufgeregt. Wenn du möchtest, kannst du gern den obigen Beitrag löschen. Verzeih mir meine überschäumenden Emotionen.
Bitte bitte bitte sei mir nicht böse....Image

~Lara~

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0606s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]