Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Werbung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFUX,
aus Haig´s Forum:

Zitat:
§6 Werbung
Werbung für kommerzielle Dienstleistungen und Produkte sind in diesem Forum generell untersagt. Bei Interesse bezüglich kommerzieller Werbeleistungen durch den Betreiber der Homepage ist eine entsprechende Anfrage an den Webmaster zu richten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ja buon,
Du musst immer irgendwas gegen mich finden, gell?
Kannste ruhig machen!
Ich sehe diesen Thread nicht als Werbung, sondern als Info für Interessierte!
Und übrigens habe ich schon im alten Forum von Haig allen versprochen, dass ich die neueste Info über den Direktflug bringen werde, sobald die vorhanden ist.

Habe hiermit nur ein Versprechen eingelöst!
Und Du kannst Dich beruhigen. Ich hab bis jetzt noch keinen Cent damit verdient!

Schönes Wochenende!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo buon,

naja, solange iTOSSE hier nur an geeigneter Stelle anbietet, Flugtickets zu vermitteln und nicht in jedem Beitrag ein Werbebanner schaltet, habe ich damit eigentlich kein Problem. Wenn er die erste Million damit verdient hat, kann er sich ja an den Kosten für dieses Forum beteiligen. Winken

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

itosse,
buon ist offline.
Was du denkst und was du verdienst, ist unerheblich. Fakt ist: bei Haig ist es nicht erlaubt, es sei denn, du bist vorher mit ihm über einen Betrag geeinigt. Bei HHFUX ist es noch OK.
Mache weiter, so lang du es noch kannst. Verrenke nicht in irgendeinem Notargument.

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hilfe HHFUX,
itosse hat ein Posting gelöscht. Alle sollen denken, nguoiban schreibt nur Schrott, ohne Zusammenhang.
Dann wird er vielleicht schreiben, ich hätte ihn beleidigt.

Geschockt Traurig

Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja danke für die Glückwünsche!
Ich weisst, dass Du am liebsten sehen würde, dass ich irgendwann mal mit leeren Händen da stehen würde.
Aber selbst dann vertrete ich weiterhin meine Meinungen.

Und was ist denn schlimm daran, andere über den Flug zu informieren?
Ich glaube, viele würden sich freuen, wenn sie noch was Anderes zum Vergleichen haben können...
Das hier hat nichts mit Politik zu tun! Der Thread heisst "Reisen nach und in Vietnam", und hier sollten Interessierte auch möglichst viele Infos bekommen können!

Über Politk rede ich hier überhaupt nicht!Das hast Du vielleicht auch schon gesehen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gott, nguoiban,

so schlecht denkst Du über mich? Weinen
Ich hab KEIN POSTING gelöscht!
Hätte ich auch nie gemacht!

Frag doch HHFux!Der weisst es besser!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

bleibt doch mal locker!

Um die Krawallmacher kümmere ich mich schon. Und allen anderen muß man doch nicht immer gleich böse Absichten unterstellen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@itosse,
nehme alles zurück.
hhfux ist UNBERECHENBAR !
Überrascht

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
hhfux ist UNBERECHENBAR !
Überrascht

@nguoiban: Hmmm... soll ich daß jetzt als Kompliment verstehen?

Ich bin mit dem Verschieben der Beiträge kaum nachgekommen und zwischenzeitlich hat immer wieder jemand geschrieben. Nächstes Mal schließe ich das Thema während des Verschiebens einzelner Beiträge und/oder schreibe vorher einen Hinweis.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besser als Kino und TV, was hier heute los ist! Weiter so!
Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher...
DANKE an alle.
~Lara~
Image

Online    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 21.12.2003, 09:42    Werbung Antworten mit ZitatNach oben

@hien
@hhfux

Wie wäre es, wenn Ihr ein neues Thema Werbung / kommerzielle Informationen eröffnet. Es ist sicher für viele Benutzer interessant Bezugsquellen oder ähnliches zu erfahren. Damit wäre auch der Streit ob der Beitrag Werbung ist oder nicht vom Tisch. Natürlich muß der Informationsgehalt des Beitrags höher sein als die Werbanteil.

Gruß Alfmuc

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0496s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]