Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Moderatorin: hien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Hien,

bleib doch bei dem Kätzchen, das ist so süß. Es könnte noch ein wenig hin und herwackeln, wie meine Hello Kitty, aber ist ok Winken

Image
~Lara~ Lachen

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Lara,
habe so eine Katze noch nicht gefunden. woher hast Du eigentlich Deine Bilder? Manche finde ich echt witzig!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja hien, ich finde die von Lara auch sehr süß!
Wo hast Du die denn her, Lara?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe hien, lieber iTosse,

nun jetzt verrate ich euch(aber nur weil Nikolaus-Tag ist Ausrufezeichen ) das große Geheimnis meiner Gif-Sammlung aus dem Internet:

Suchmaschinen aktivieren - die japanische Version der Suchmaschine aktivieren - z.B. Google Japan - dann "animated Gif" eingeben - und es folgen dann viele Stunden des Suchens - irgendwann wird man fündig - und erhält Gifs wie folgende:Image
Dann werden die gefunden Gifs heruntergeladen und auf den eigenen Server hochgebeamt, um die Gifs dann einzubinden. Aber das kennt ihr ja bereits.

Viele Grüße,
~Lara~

Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hien... hab mir mal erlaubt Deine Katze zu bearbeiten.

Image

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vorsicht mit dem Begriff Katze au VNmesisch. Noch dazu zweibeinige Katze. Verlegen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ luxchau..nun hast du mich neugierig gemacht Pfeil Was bedeutet es denn nur? Image

@ bayern-1...das hast du toll gemacht Ausrufezeichen Welche Software benutzt du dafür?

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Mann hat (zweibeinige) Katze = er hat eine Freundin ausser seiner Ehe. Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@lara... das geht mit jeder Bildbearbeitungssoftware, ich nehme Corel
Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ luxchau...aha, hmm... so so...Image
@ bayern-1....interessant.....Image

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
die Bedeutung von zweibeiniger Katze auf vietnamesisch kannte ich bis jetzt auch nicht. Aber Vietnamesisch ist meistens zweideutig.

Sag mal, weiß jemand von Euch, wie ich ein bewegendes Bild (wie Laras Avatar) verkleinern kann (von 7kb auf 5 kb), ohne dass ich Daten des Bildes verliere? Habe versucht, ein bewegendes Bild zu verkleinern, aber dann bewegt sich das Bild nicht mehr. Weinen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien... das geht eigentlich ganz einfach... das foto in corel oder fotoshop oder ähnliche Programme laden und... Bild neu aufbauen. Überrascht
Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 06.12.2003, 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hien,

oh süß, oh süß ,oh süß, very sweet is your dog!
Das ist ja niedlich! I love it! Das hier ist für dich:

Image und der auch: Image

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bayern
habe acdsee und damit klappt es wohl nicht? Ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Weinen
@Lara
Danke, die sind echt süß!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

acdsee ist ein Bildbetrachter damit gehts nicht. Dazu brauchst Du schon ein Bildbearbeitungsprogramm... wau ist das ein langes Wort. Wenn Du keins hast kanst mir ja mal das Bild schicken ich machs dann schnell... wenn ichs schaffe?!? Lachen
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0324s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]