Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Moderatorin: hien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 22:33    Neue Moderatorin: hien Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Benutzer,

hien wird mich in Zukunft bei der Moderation der Diskussionen in einigen Rubriken unterstützen.

Bitte beachtet, daß sie bislang noch keine Moderatorin war und sich auch erst einarbeiten muß. Also bitte eine kleine Schonfrist gewähren. Winken

Viele Grüße
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 23:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

schön, dass hien unsere neue Moderatorin sein wird. Ist sie deine Frau??? Smilie

~Lara~

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lara: Haha, ich dachte mir, daß diese Frage kommt. Winken Nein, hien ist nicht meine Frau.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade eigentlich, denn sie ist dir soooooooooooo ähnlich .....
Image

Online    
nana






Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 9



BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HHFux
@Moderatoren

Gibt es für Euch auch Boardregel ?
Oder seid Ihr die Regel ? Sehr glücklich


Bin neu hier und hoffe dass die Regel auch für Euch gilt ist es wieder bei Kommunistischen Staaten !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nana: Die Boardregeln findest Du in der Rubrik "Boardregeln und Rechtliches". Gelten natürlich auch für Admins und Moderatoren. Bis jetzt hat sich da aber niemand über Verstöße solcher Personen beschwert. Winken

Im Übrigen ist dieses Forum politisch neutral. Hier kann jeder seine Meinung schreiben, solange er sich an die Boardregeln hält.

Übrigens: Dieses Forum ist kein Staat und der Administrator ist keine Regierung. Manche Leute aus der extrem linken oder extrem rechten Ecke wollen das immer nicht wahrhaben und übertragen ihren Kampf gegen "das System" dann auf dieses Forum.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lara
In wie fern bin ich HHfux ähnlich?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

hien ist jetzt übergangsweise als Moderatorin für alle Rubriken eingerichtet, weil ich selbst momentan nicht so viel Zeit habe und noch nicht für alle Rubriken geeignete Moderatoren habe.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
bin erst seit ein paar Tagen Moderatorin. Habe sowas noch nie gemacht. Also bitte nicht so streng sein, ok? Wenn Ihr aber mal mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein solltet, dann könnt Ihr mir das auch sagen. Ich vertrage sehr viel Kritik, wenn sie begründet ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien
Du hast es bis jetzt gut gemacht!
Nur Lob, keine Kritik!
Weiter so!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien...du bist eine tolle Moderatorin Cool
Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hien,
Winken

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ihr seid echt lieb!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hien,

diese schwarze Katze unter deinem Namen ist sooooooo süß Sehr glücklich
Nun macht es noch mehr Spaß, deine Beiträge zu lesen Winken


~Lara~

Online    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Lara,
das freut mich.
Die Katze ist ja aus der selben Familie wie Dein Hello Kitty. Wollte die Katze eigentlich nur übergangsweise benutzen, bis ich ein anderes Bild gefunden habe.
Hoffe, dass es Dir dann immer noch Spaß macht, meine Beiträge zu lesen?! Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0405s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]