Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 zu Farben und Design des Forums

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie gefallen Dir Farben und Design des Forums?

Sehr gut
7%
 7%  [ 6 ]
Sehr gut
7%
 7%  [ 6 ]
Gut
30%
 30%  [ 23 ]
Gut
30%
 30%  [ 23 ]
Mittelmäßig
10%
 10%  [ 8 ]
Mittelmäßig
10%
 10%  [ 8 ]
Gar nicht
1%
 1%  [ 1 ]
Gar nicht
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 76


Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2003, 07:43    zu Farben und Design des Forums Antworten mit ZitatNach oben

Hinweis: Abstimmen kann man hier nur als registrierter Benutzer. Wenn man eingeloggt ist, erscheinen entsprechende Auswahlmöglichkeiten und ein Button, um die Stimme abzuschicken.

Ihr könnt hier mit dem "Antwort erstellen"-Button auch konkrete (Verbesserungs-)Vorschläge zu Farben, Design und Funktionen machen!


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 30.11.2003, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Coeurette






Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 04.11.2003, 11:40    Naja, die Buttons ... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

insgesamt ist es ganz gut gelungen. Smilie Aber die Buttons "neues Thema" und "antwort erstellen" passen meiner Meinung nach vom Design her nicht wirklich zur restlichen Gestaltung.

Und was die Smilies betrifft... kannst Du auch da Anpassungen vornehmen? (Ist nicht ganz so wichtig) Ich bin viel in so einem Mai-Mami-Forum und da haben wir jede Menge toller Smilies... Mr. Green Vielleicht kann ich da was beisteuern?

Viele Grüße,
Coeurette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Coeurette,

zunächst vielen Dank für das Lob. In Bezug auf die Buttons hast Du Recht. Sie gehören eigentlich nicht zu dem Style des Forums, sondern ich habe sie aus dem Standard-Style kopiert (für den vewendeten Style gab es keine deutschen Buttons). (Ein Style ist quasi ein Design von der Stange.) Aus Zeitgründen habe ich mir nicht die Mühe gemacht, die Buttons farblich anzupassen. Es ist meines Erachtens eine Feinheit und daher auf der "Wunschliste" nicht gerade ganz oben. Winken

Bezüglich der Smilies gebe ich Dir ebenfalls Recht. In der alten Software waren die Smilies schöner bzw. aussagekräftiger. Ich könnte mit vergleichsweise geringem Aufwand auch andere Smilies einstellen. Hast Du konkrete Vorschläge (bzw. wo kann ich diese ansehen)?

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Coeurette






Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart



BeitragVerfasst am: 06.11.2003, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,

da siehste mal, wie toll ich Deine Page finde, dass ich nur was an den Buttons zu meckern habe.... Lachen

Hier kannste Dir mal einen Überblick über andere Smilies verschaffen.
HIER oder HIER

Viele Grüße,
Coeurette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0362s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]