Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gratulation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 31.10.2003, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo hhfux,

ich muss dir gratulieren zu dem neuen ‘Look’ des Forums . Das Forum sieht schon viel besser aus als früher. Auch die ‘Generalsternchen’ unter den Namen (Synonym für ‘gute Verdienste’) sind auch verschwunden. Das sind zwar Kleinigkeiten, sagt aber viel…Jetzt sind alle gleich..

Ich komme in letzter Zeit wegen der vielen Reisen nicht zum Schreiben. Es gibt noch unendlich viele heisse politische Themen über VN, die ich in deinem Forum gerne ‘posten’ möchte.

Bis demnächst. Co Hai

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo co hai,

vielen Dank für das Lob. Geht natürlich 'runter wie Öl. Smilie

Es ist mir natürlich zugleich auch Ansporn, dieses Forum weiter zu verbessern. Deshalb werde ich die Benutzer dieses Forums (in einem separaten Thread) zu Ihrer Meinung zur Zukunft dieses Forums befragen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich möchte mich hier anschließen...
Nach anfänglichen Problemen und Missverständnissen hat sich das Forum zu seinem Vorteil verändert.
Ich möchte hier nicht nur die Gestaltung und Funktionalität hervorheben, auch die Moderation und Zensur hebt dieses Forum in den Stand Empfehlenswert! Lachen

Ich hoffe, Ihr habt alle eine Schüssel unter den Monitor gelegt damit das Schmalz und der Schleim nicht den Schreibtisch versaut... Aber das ist meine Meinung!
Ausrufezeichen

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0332s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]