Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wo ist denn der Thread Ho Chi Minh abgeblieben ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 20:17    wo ist denn der Thread Ho Chi Minh abgeblieben ? Antworten mit ZitatNach oben

HHFux,
hast Du ihn in "Hoa Lo" (Hanois Hilton) befördert ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:23    Thread weg Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich habe den Thread nicht gelöscht ... warum auch. Offenbar ist der Thread bei der Konvertierung aus der alten Foren-Software nicht mitgekommen. Geschockt

Hoffentlich sind nicht noch mehr Threads betroffen. Das Konvertierungsprogramm hatte in seiner ursprünglichen Fassung einige Macken. So wurden z.B. Threads nicht übernommen, in denen zwischenzeitlich gelöschte User gepostet hatten.

Ich habe das Programm deshalb mehrmals überarbeitet und getestet, bis die Konvertierung - scheinbar - problemlos lief.

Bei Gelegenheit werde ich den Thread manuell ausgraben und versuchen, ihn dann zu konvertieren.

Gruß
HHFux


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 26.10.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es fehlen noch weitere Threads! Weinen

Erste Vermutung: Es sind die Threads nicht mitgekommen, die von zwischenzeitlich gelöschten Usern eröffnet wurden. Da habe ich vermutlich vergessen, das Konvertierungsprogramm an diesem Punkt zu überarbeiten.

Da die eigentliche Konvertierung inzwischen abgeschlossen ist, muß ich das Programm vermutlich umschreiben. Kann also etwas dauern, bis die verschwundenen Threads wieder da sind. Wo gehobelt wird, fallen mitunter auch Späne. Sorry.

Wer mit dem Schreiben nicht warten möchte, kann einen neuen Thread mit gleichem Titel eröffnen. Ich füge die Threads später manuell zusammen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0436s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]