Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 User AnhHamburg / MinhRau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 09:51    User AnhHamburg / MinhRau Antworten mit ZitatNach oben

Der User AnhHamburg wird jetzt gelöscht.

Trotz Verwarnung hat er erneut gegen die Boardregeln verstoßen. Es ist schade, denn AnhHamburg gehörte quasi zum "Urgestein" dieses Forums.

Dennoch kann ich nicht zulassen, daß hier die unsachliche Streiterei der letzten Wochen erneut Einzug hält.

Gruß
HHFux


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 28.11.2003, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha so lösst ihr dass in dem Ihr AnhHamburg löscht und Sperrt, da er angeblich nach eurer Auslegung die ich fragwürdig finde gegen die Boardregeln verstossen hat.Dass kommt mir irgendwie so vor wie in China in dem man gegen renitente Dissidenten vorgeht. Wie soll ich dieses Forum verstehen als eine Art freies Forum mit freier Meinungsäusserung(wie dass in der Demokratie sein sollte) oder ein Forum dass Diktatorisch und willkürlich nach dem Gusto von ein bis zwei Moderatoren besteht.
Ich bin der Meinung alle User sollten bezüglich sperrungen von Usern und Löschungen von Beiträgen mit einbezogen werden, sonst können wir ein Forum alla Fidel Castro machen.
Denk daran jeder Mensch denkt anderst, er sollte das recht haben seine Meinung frei kundzutun, und die die eine andere Meinung haben(Moderatoren usw.) sollten seine andere Meinung auch akzeptieren ohne repressallien zu fürchten in diesem Forum.



[Editiert durch Thong ein Montag, 29. September 2003 @ 19:15]

Online    
dodidlida






Anmeldungsdatum: 20.09.2003
Beiträge: 6



BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Thoang irgendwie glaube ich das mitlerweile auch.
Wer nicht so zwitschert wie der Webmaster singt...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smilie Du sagst es:
brave Vögel singen vom Fliegen und freie Vögel fliegen Sehr glücklich

Online    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dodidlida super dein Thread liebe Moderatoren schreibt euch dass mal hinter die Ohren
Sehr glücklich

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@thong und dodidlida: Zu diesem Quatsch fällt mir nichts mehr ein (siehe auch "Beiträge zu Ho Chi Minh").

Übrigens ist das hier kein Chat.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Montag, 29. September 2003 @ 21:34]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, AnhHamburg hat's (nach zahlreichen Versuchen) nun doch geschafft, den Admin zu überlisten und einen Account zu bekommen, dieses mal als

MinhRau

Wär ja nicht so schlimm, wenn er sich wenigstens jetzt an die Boardregeln halten würde. Aber er scheint ja diesbezüglich nicht lernfähig zu sein, so daß ich ihn wohl wieder 'rausschmeißen muß.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Minh Rau - Anh Hamburg und alle anderen!
Lieber HHFux!

Bitte wartet noch ein wenig und bitte nichts löschen...ich bin kurz vor dem Abschluss meines Forums. Dann könnt ihr alle zu mir kommen und dort diskutieren! Ich werde euch niemals löschen, egal was ihr schreibt.

Aber bitte noch etwa 1 Woche Geduld, denn ich möchte nicht mit einem halbfertigen Forum online gehen...

Vielen Dank!

Bitte HHFux, lass sie noch..und besonders Anh Hamburg!

Danke!

~Lara~

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lara,

wenn Du glaubst, das fünfzehnte, deutschsprachiges Vietnam-Forum eröffnen zu müssen, kannst Du dort ja jeden schreiben lassen. Mal sehen, was Du für Erfahrungen damit machst.

Dieses Forum jedoch wird von mir betrieben und so lange das so ist, erfolgt auch eine Moderation. Eine Moderation muß zwangsläufig auch das letzte Mittel haben, nämlich uneinsichtigen Leuten ggf. das Mikrofon abzuschalten. Sonst könnte man sich die Moderation gleich sparen (wäre ein Kampf gegen Windmühlen).

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..wow...das 15. ? Wie das denn, wo sind die anderen Foren? Hast du Adressen von anderen Vietnam-Foren? Ich kann das gar nicht glauben.

Schick mal die Adressen vorbei, die möchte ich mir alle mal ansehen. DANKE!

~Lara~

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt nur zwei deutschsprachige Vietnam-Foren, in denen auch einigermaßen was los ist (kennst Du beide - dies ist eines davon Winken). In den anderen ca. 12 gibt es so ca. 1-2 neue Beiträge im Monat. Findest Du bei Bedarf über Google.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ HHFux...und nun gibt es nur noch ein deutschsprachiges Vietnam- Forum, wo etwas los ist ... Image
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein Nein, es gab 3 und nun doch nur 2... Lachen Sehr glücklich Smilie
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]