Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zum Gedenken an die Opfer der Zensur

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit gedenke ich den gelöschten Mitgliedern des Forums: Halg, Thong, BruceLee1, AnhHamburg, HTML, Kim, AngelOf Darkness, Miss Saigon, Dada, Scully, ThuyGiang, Mulan und allen anderen, die in den letzten Wochen ausgelöscht wurden.

Sie alle werden immer in unseren Herzen und Gedanken lebendig bleiben.

Peace and Love,
Lara


Online    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von Lara Croft
Hiermit gedenke ich den gelöschten Mitgliedern des Forums: Halg, Thong, BruceLee1, AnhHamburg, HTML, Kim, AngelOf Darkness, Miss Saigon, Dada, Scully, ThuyGiang, Mulan und allen anderen, die in den letzten Wochen ausgelöscht wurden.

Sie alle werden immer in unseren Herzen und Gedanken lebendig bleiben.

Peace and Love,
Lara



*wischTränewech*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
didi240




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.03.2003
Beiträge: 131
Wohnort: Haiphong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ist das echte Leben, wer sagt was er denkt ist unerwünscht, eins ist aber doch sicher: ein paar von den rausgeschmissenen haben es wirklich übertrieben, so geht`s auch nicht wie die sich aufgeführt haben!
Am Dienstag gehts los, endlich wieder Urlaub in Vietnam -
heute hab ich das Visum in Bonn abgeholt, ganz schön teuer für 4 Wochen, 112,00 Euro ( multiple entries )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein paar habens übertrieben, aber bei weitem nicht alle! Einige wurden auch ohne ihr Zutun vom heig provoziert, warum ist der eigentlich nicht rausgeflogen?
Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@bayern1: Weiß nicht, ob es Dir entgangen ist, aber damals war haig der Betreiber des Forums. Da hätte er sich ja selbst 'rauswerfen müssen. :p

Übrigens verstehe ich bei einzelnen Usern auch nicht, warum sie (damals) von haig gelöscht wurden. In der Mehrzahl der Fälle war die Löschung aber sicher angebracht.

Damit Löschungen transparent sind, habe ich sofort nach Übernahme des Betriebs diese Rubrik eingerichtet. Ich finde es wichtig, daß der Rest der User erfährt, aus welchen Gründen jemand ausgeschlossen wurde.

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Freitag, Oktober 10, 2003 @ 22:56]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0642s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]