Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kürzung von Beiträgen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dodidlida schrieb zum Beitrag von thong im Thread "Menschenrechte in Vietnam":

"HHFux... § und so, kürzen geht aus rechtlichen Gründen NICHT. Beiträge entfernen oder belassen!!! Wenn Du diesen Beitrag gelesen hast kannst Du ihn mit meiner Zustimmung entfernen."

Darüber können wir gern diskutieren. Allerdings kann ich nicht erkennen, warum das Kürzen von Beiträgen rechtlich unzulässig sein soll. Schließlich wird in den Boardregeln auf diese Möglichkeit hingewiesen.

Selbstverständlich darf die inhaltliche Aussage eines Beitrages durch eine Kürzung nicht verfälscht werden. Das war bei der Kürzung des Beitrages von thong aber auch nicht der Fall. Die ersten Sätze seines Beitrages blieben vollständig stehen, da sie einen Bezug zum Thema Menschenrechte hatten.

Erst ab dem Punkt, an dem der Beitrag eine Art Selbstdarstellung seiner Aktivitäten als WTO-Gegner wurde, habe ich den Rest des Beitrages gelöscht.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Montag, 29. September 2003 @ 21:04]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Rest des Beitrag hatte sehr wohl etwas mit der Armut in Vietnam zu tun, die Weltumgreifende Armut sprich die Auswirkungen der WTO auf die dritte Welt trift schlussendlich auch auf Vietnam zu. Und mit kürzung eines Beitrag verfälscht man den ganzen Beitrag.
Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich zitiere 'mal kurz aus dem gelöschten Teil des Beitrages von thong:

"Daher ist mir dass immer vor Augen die Armut in Vietnam, da ist es für mich eine genugtung wenn ich an Demostrationen in Europa(in der Schweiz,Deutschland) Scheiben von reichen Kapitalisten und Autos eingeschlagen werden, dann halte ich mir immer dieses Bild von den Strassenkinder vor Augen und Frage mich welche ist jetzt die grössere Gewalt?"

Was hat das bitte mit dem Thema "Menschenrechte in Vietnam" zu tun?

Außerdem hatte ich thong vorgeschlagen, sein Lieblingsthema WTO in einem neuen thread zu diskutieren, was ihm aber anscheinend nicht genug ist.

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 29. September 2003 @ 21:40]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Thong
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2003, 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Insofern hat es damit zu tun dass ich in Vietnam mit krasser armut konfrontiert wurde.Da muss man sich schon fragen ob dieses Ungleichgewicht zwischen uns und Vietnam gerecht ist, darf ich mal ein Foto posten von einem Junge den ich kennengelernt habe der sich in Ho Chi Minh City jeden Tag mit Schuhe putzen durchs Leben schlagen muss.Die WTO und der Kapitalismus hat dieses ungleichgewicht zu verantworten, deshalb mein Einsatz gegen die WTO, die schlussendlich wie wir sehen auch Vietnam trifft, und noch viele andere Dritt Welt Länder.



[Editiert durch Thong ein Montag, 29. September 2003 @ 21:55]

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]