Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Boardregel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kenne leider nur die § aus dem Incoterm.
Noch eine Fragen:

Zitat (Quelle: hiesieges Board):
"§4 Zahlenmäßige Begrenzung von Beiträgen

Um die Vielseitigkeit dieses Forums zu erhalten, werde ich u.U. Diskussionen zu bestimmten (insbesondere politischen) Themen auf eine bestimmte Zahl von Threads oder Beiträgen begrenzen, ohne hierdurch eine Wertung abzugeben."

Ich beziehe mich zunächst nur auf den Begriff "Beiträge".
Nach meiner Auslegung würde dies bedeuten, Du kannst jeder Zeit einen Thread für "zu" erklären, "Um die Vielseitigkeit dieses Forums zu erhalten" ?
Dabei müßte ja irgendeine "Grenze überschritten" sein. Nach Lust und Laune hoffentlich nicht. Wie wird die Grenze bei Dir festgelegt ?
Liegt schon nicht hier eine "Wertung" Deinerseits zu Gunsten von was weiß ich vor ?

Belehre mich eines Besseren.
buon

PS: Bist noch im Berufsleben aktiv ?



[Editiert durch buon ein Dienstag, 23. September 2003 @ 22:06]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, buon, das hast Du schon ganz richtig verstanden. §4 sieht vor, daß ich einen Thread jederzeit schließen kann, wenn ich meine, daß es genug ist.

Mit "Vielseitigkeit" des Forums meine ich, daß hier eine Diskussion aufgrund ihres Umfanges oder ihrer Schärfe nicht alle übrigen Bereiche des Forum erschlagen darf. Ich wüßte nicht, wie man so etwas an Zahlen festmachen könnte. Ein gewisser Ermessensspielraum darf mir da als Betreiber des Forums vielleicht auch bleiben?

So etwas wird aber ohnehin die Ausnahme bleiben. Jedenfalls habe ich nicht vor, Diskussionen abzuwürgen.

Aber für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen, auch und gerade wenn es um die Boardregeln geht. Also, falls Du für §4 eine bessere Idee hast, nur 'raus damit!

Gruß
HHFux

P.S.: Ja. Warum?

[Editiert durch HHFux ein Dienstag, 23. September 2003 @ 22:51]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 21:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Winken
Was mein Postscriptum betrifft:
Vielleicht ein anderes Mal.


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,
Board-Regel Nr.x klingt schon besser als §.
Winken
buon


[Editiert durch HHFux ein Sonntag, 5. Oktober 2003 @ 19:43]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2003, 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe User,

während der vergangenen zwei Wochen wurden die Boardregeln mehrfach überarbeitet und erweitert.

Die jetzige Fassung ist die vorerst endgültige. Smilie

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine kleine Ergänzung der Boardregel Nr. 7 (E-Mails) war dann gestern abend doch noch erforderlich. Das sollte es jetzt aber erst einmal gewesen sein. :upsidown:

Gruß
HHFux


[Editiert durch HHFux ein Montag, 6. Oktober 2003 @ 07:52]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0444s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]