Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 karaoke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
met moi






Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 33



BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Karaoke macht einen erheblichen Teil der gegenwärtigen Viet-Kultur aus, wer schon einmal in VN war dem werden die unzähligen Läden aufgefallen sein. Es gibt wohl kein Dorf in dem keine Karaoke-Anlage steht. Wenn man längere Zeit in VN ist kommt man eigentlich kaum drumrum wenigstens hin u. wieder in eine dieser Bars zu gehen.
Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. Geht ihr Singen? Habt ihr Spass daran? Oder betrachtet ihr das vielleicht als Kulturlos?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich finde das nicht Kulturlos sondern als Spass am Leben, ich kann nicht singen und würde auch nur unter peinlichen Umständen dieses tun :p ! Karaoke scheinenen alle Asiaten zu lieben, aber 95% können auch singen und es ist nicht übel was man da so in den Ohren bekommt Smilie

Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Karaoke in VN = nur singen ???
Winken
Winken
Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 17:08    Karaoke Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
in einer Bar halte ich das eine Weile aus.
Doch als meine Frau so ein Gerät für zuhause haben wollte, war ich am Ende froh, ihr das ausreden zu können.

Gruß

Micha L

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich geh sehr gerne mit meinen Freunden oder meiner Familie singen.(2 oder 3mal in der Woche)
Es macht einfach Spaß!
In Deutschland haben wir auch eine Anlage zu Hause.Komme aber wegen Zeitmangel kaum zum Singen Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@itosse
kamen da keine Erinnerungen von VN hoch ? Lachen Lachen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 22:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@buon
hehe klar kamen die Erinnerungen jetzt! Sehr glücklich
Ich bin aber in 3 Wochen wieder dort.
Ausserdem habe ich ja wirklich gesungen,gell!
Nicht was Du denkst Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm zum Thema Karaoke ...

Ich will meine vietnamesische Verlobte die gerne Karaoke singt mit einer Karaoke Maschine für Zuhause überraschen. Kennt einer einen guten Anbieter oder ein gutes Produkt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
banh bao
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Garbsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2013, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hoian1985 » hat folgendes geschrieben:
Kennt einer einen guten Anbieter oder ein gutes Produkt?


push... meine eltern haben bedarf, weiß jemand von euch zufälligerweise ob man diese Geräte auch in Berlin oder Leipzig bekommt?

LG banh bao.

_________________
mfg banh bao
Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Deutschen Orthographie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pacisso




Geschlecht:
Alter: 19
Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 943


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde Karaoke furchtbar, auch das was man meist beim zuhoeren aushalten muss. Geschockt
Alle glauben irgendwie Songs faken zu muessen ohne Ruecksicht auf Verluste oder ihre Mitmenschen.
Am schlimmsten finde ich das im gewerblichen Bereich, nach nem guten Geschaeft mal schnell in der Bar, ein oft viel zu junges Maedel flachlegen und auf grausamste Weise, besoffen seine schlechte Stimme zu besten zu geben. Ist das Lebensfreude? kA.
Ich singe u pfeife auch taeglich, zu Hause, auf der Arbeit, unter der Dusche aber ohne Verstaerker und gefakten Backgroundsound und ohne die Nerven und Ohren der Nachbarn zu strapazieren. (hoffe ich wenigstens)
Singen macht Spass und ist sicher schoen wenn man es kann,
aber Karaoke ist in den meisten Faellen nur laute Selbstdarstellung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0537s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]