Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Möbelversand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Phil
Gast










BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer kennt eine Spedition, die einige vor Ort gekaufte Möbelstücke von Hanoi nach Frankfurt transportiert?
Online    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 29.01.2003, 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

phil, wenn du mir eine mail schreibst an amazona80@hotmail.com dann gebe ich dir eine telefonnummer einer guten freundin, die das schon gemacht hat.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das würde mich auch interessieren, was sowas kostet, wenn man z.B. einen Container voll mit Möbeln/sperriges Zeug nach Deutschland (Karlsruhe(-Rheinhafen)) verfrachten möchte.
Vor allem würde mich Einfuhrzoll interessieren und die Formalitäten...

@amazona: falls Du mehr weiss, kannst Du uns ein bischen "aufklären"? Sehr glücklich

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
amazona






Anmeldungsdatum: 17.01.2003
Beiträge: 45



BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cuong, ich selbst habe keine Erfahrungen, kenne aber jemanden der welche hat. Nur möchte ich den Namen und die Telefonnummer nicht gerne in einem öffentlichen Forum bekanntgeben, daher meine Bitte, sich per mail an mich zu wenden. Gruss amazona
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1378s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]