Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vereinsgründung Seh-Hilfe e.V. für Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
optiker-berlin
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 14:14    Vereinsgründung Seh-Hilfe e.V. für Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich heiße Olivia, bin selbstständige Augenoptikerin und möchte einen Verein gründen mit dem Ziel, aus dem Erlös gespendeter Brillen ( alt oder neu ) und optischer Geräte gesammelte Geld in Vietnam ein augenärztliches Zentrum zu eröffnen. Ich mußte selbst letztes Jahr in Vietnam in ein Krankenhaus und fand die Zustände dort nicht berauschend. Welcher Augenarzt oder Augenoptiker hat Mut mit mir dieses Projekt in Angriff zu nehmen oder möchte mir bei der Vereinsgründung unter die Arme greifen?
Eine Zusammenarbeit mit ortsansässigen Ärzten wird natürlich auch angestrebt. Ich will ja nicht schulmeisterisch daherkommen. Aber ich glaube einfach eine Ausbildung hier ist von Vorteil.
Über konkrete Hinweise wie das zu bewerkstelligen ist freue ich mich natürlich auch. Bisher habe ich Brillen nach Indien geschickt und einen Verein in Berlin mit Geldern aus Brillenspenden unterstützt. Da mir letzterer Verein dubios erscheint, und ich nicht nachvollziehen kann, was mit den Geldern wirklich geschieht, möchte ich den Verein gründen und jedem Einblick in die Vereinstätigkeit gewähren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich wohne in der schweiz.ich könnte versuchen hier was sammeln und an medikamente komme ich auch dran glaub ich.weil ich mit einem apothekerin arbeite.
ich würde auch gern was machen,wenn ich helfen kann.
gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0373s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]