Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie soll ich mich Verhalten ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 12:10    Wie soll ich mich Verhalten ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

Ich war bis Gestern mit einer Vietnamesin zusammen, und versteh die Welt nicht mehr.

Wir haben uns in der Arbeit kennen gelehrnt und Verliebt. Sie ist das was ich mir als Mann immer Gewünscht habe , eine freundlich , Liebe Frau.
Ich habe ihr stets das Gefühl gegeben das Sie ein Wertvoller Mensch ist und sich keine Sorgen machen muß.

Sie hat nur einen Fehler und der heißt Eifersucht.

Sie sagt das sie mich sehr Liebt was ich in frage stelle, weil sie mich wegen kleinigkeiten und einem Mißverständnis verlässt. Es war alles in Ordnung und von einer Sekunde auf die andere ist es aus. Sie hat mich sehr Verletzt durch ihre anschuldigungen...wie ich hätte keinen Respeckt vor ihr. Das ich so nicht sehe. Ihre Anschuldigung ist das Ich sie im Keller 5 Minuten habe warten lassen obwohl ich gar nicht in den Keller wollte ..da ich Arbeit hatte . Ich mußte essen machen und sie hat mit Mir zusammen in der Kalten Küche gearbeitet, Ich wollte nur ein stück zurück in eine Ecke um ihr einen Kuß zu geben, was sie falsch Verstanden hat und in den Keller ging, Sie kam wieder total Beleidigt und sagte ich hätte sie Verarscht.Ich wollte ihr das erklären nur das war total sinnlos da sie mir nicht zugehört hat.

Ich habe ständig versucht mit ihr zu reden und sie wollte mir einfach nicht zuhören.Jeder Versuch Zwecklos. Als dann meine Ablöse kam eine Frau die frisch Verheiratet ist und absolut nicht mein Typ ist, ich mich aber eigentlich ganz gut mit ihr verstehe , habe ich noch einiges an Ware geholt und ihr geholfen .
Das war das Todes Urteil und nur weil ich meine Arbeit gemacht habe.
Zu dem sei gesagt ich bin Koch und bin Neu in der Arbeit und kenne den Posten noch nicht so genau was ich holen muß und was nicht.

Sie hatte dann noch Ärger mit ihr , nach dem ich gegangen bin.Weil Sie nur darauf bestand Salate zu machen , obwohl Sie eigentlich auch mithelfen sollte , was ich ihr auch schon erklärt habe.
Ich habe Sie dann Gestern Abend angerufen und sie hat mir Vorwürfe um die Ohren gehauen das es nur so Rauchte.

Ich Verstand die Welt nicht mehr.

Punkt 1 war das ich Sie im Keller warten Ließ

Punkt 2 das ich alle Frauen Liebe.. obwohl ich ihr erklärte das das so nicht stimmt.Besser gesagt das ich nur Sie Liebe und ihr bestimmt keinen grund dazu gegeben habe dies zu glauben.

Punkt 3 Ich hätte ihr das Essen nicht gemacht .. wollte ich auch nur meine Gedanken waren so damit beschäftigt ihr zu erklären das ich sie nicht Verarschen wollte.

Punkt 4 Das ich alles durcheinander bringe in ihrem Leben, Ich helfe ihr wo ich kann und zeige ihr stendig das wir alles Gemeinsam machen und falls es Probleme geben sollte Wir darüber sprechen sollten.

Punkt 5 Ich hätte keinen Respeckt ihr gegen über, Ich für meine Person kan das nicht behaupten und sage ihr das sie für mich ein Wertvoller Mensch ist den ich sehr Liebe und achte, Ich bahandle sie nicht wie eine Spielzeug Puppe ...wie es andere gemacht haben, ihr Ex hat sie Betrogen mit einer anderen Frau und mich Verlässt sie weil ich Sie 5 Minuten im Keller warten ließ.Ihm hat sie das Verziehen , warscheinlich weil er mit ihr immer einkaufen ging, 2 mal im Monat zu ihr gekommen ist mit ihr Geschlafen hat danach wieder ging.

Sie ist so damit beschäftigt sich Horror Geschichten aus zumalen das es absolut der Wahnsinn ist.

Man kann sie so leicht Manipulieren sie hört auf fast alles was andere sagen , das ich mit viel Gedult ihr einiges wieder ausreden muß weil es keinen Sinn macht.Ich bin der letzte Mensch der sie Verarschen würde und das ausnutzen würde. Im Gegenteil ich versuche Sie aufzu bauen und Sie Stark zu machen damit Sie Lernt erst zu Überlegen und danach ein Urteil zu fällen.
Es ist so Grausam und ich verstehe gar nichts mehr.

Dazu sei gesagt sie ist seit 14 Jahren in Deutschland.Sie wollte mich sogar Heiraten .. welche Ironie.

Sie kann einiges nicht Verstehen und kommt mit der Situation nicht klar, in der sie Lebt. Andere müßen das auch und müßen damit klar kommen. Ich Helfe wo ich kann und mach das gerne.

Sie hat Sorgen mit ihrem Bruder, der Illegal in Deutschland Lebt, es wird daran gearbeitet um ihm Papiere zu beschaffen, Sie hat Sorge wegen ihrer Kinder was alles noch Normal ist , wer hat keine Sorgen ?

Ich habe alles gemacht was dazu beigetragen hat um Sie Glücklich zu machen.Ihr gezeigt wie schön das Leben sein kann zu zweit, mit dieser Frau wär ich gern Alt geworden.

Es war alles in Ordnung bis zu dem Moment als Sie in den Keller ging.
Ich bin ihr nicht Böse und Versuche das ganze zu Verstehen, einen Menschen zu seinem Glück zwingen geht Leider nicht , Sie Lebt in ihrer Welt ist warscheinlich Verbittert und kommt nicht damit klar das ich Sie so sehr Liebe, wobei sie warscheinlich das nicht mal warnimmt, da Sie mit den Gedanken immer daran Denkt ich würde Sie Verlassen wegen einer anderen .Was ich nicht tun Würde.
Ich war nie untreu in meinen Beziehungen , das hab ich ihr auch gesagt.

Ich würde gerne diese Beziehung retten ,

was habe ich nur Falsch gemacht ?

Ich habe ihr Liebe ,Wärme Geborgenheit, Zärtlichkeit und Hilfe gegeben , hab ihr zugehört, mit ihr gesprochen , Probleme Diskutiert, auf Ämter gegangen und ihre Kinder haben mich gern.

Was hab ich Falsch gemacht ?

Kann mir das einer sagen ?
Erklären ?

Ich kann dazu nur sagen das ich nichts mehr Verstehe und doch alles , wobei ich total Handlungs unfähig bin . Sie hat mir sehr weh getan und denoch nehme ich ihr das nicht Krumm, Ich Liebe Sie.

Schreibt mir dazu bitte etwas evtl. hilft mir das alles zu Verdauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Skorpion,
Was ist da im Keller passiert ihrer Meinung nach,und solltest Du sie im Keller hast alleine warten lassen?
Sie soll mal ihren Frust mal hier heraus lassen. Vielleicht kann von hier aus geholfen weden. Winken
Sie müsste Ihren Standpunkt hier selbst posten.(wenn ´s nicht anders geht dann mit Deinem Account)
Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@skorpion

....könnte es evtl. sein,das Sie nur einen grund sucht,um die beziehung zu beenden?
lg starlifter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
ich denke nicht, das sie nur einen Grund sucht.
Denke, dass sie sehr starke Gefühle für Skorpion hat und deshalb ist sie wahrscheinlich auch so eifersüchtig. Und dass sie von ihrem Ex betrogen wurde, macht sie halt noch misstrauischer, obwohl sie es nicht möchte. Sie wurde in ihrer Vergangenheit sehr verletzt.
Mein Tip an Skorpion: Rede nochmal mit ihr. Schafft dieses Missverständnis mit dem Keller aus dem Weg. Und zeig ihr, dass Du nicht vorhast, sie zu betrügen und zu verletzen. Sag ihr, was Du für sie fühlst. Sag ihr aber auch, dass ihr versuchen solltet, Arbeit und Privatleben zu trennen. Da Du neu auf der Arbeit bist, ist es doch klar, dass Du viel aufmerksamer und hilfsbereiter sein musst.
Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die netten Antworten von euch,

zu Peter10 das hab ich versucht heraus zu finden warum sie so Reagiert , hab ihr das erklärt das wir aneinander vorbei geredet haben, dazu kommt das es Ärger geben kann wenn Wir uns während der Arbeits Zeit Umarmen oder Küssen, deßwegen bin ich auch ein wenig ...naja etwas steifer und nicht so locker wie sonst. Sie dazu zu bewegen etwas zu schreiben hmmm wie wenn Sie mir nicht mehr zuhören will, es wird mal wieder alles auf einmal zusammen gekomen sein.

Zu Starlifter dazu schreib ich noch extra was als Vergleich weiter unten.


Zu Hien, das hab ich und wie, ich denk mal sie ist überfordert mit allem, dazu kommt noch die Extreme Eifersucht dazu, ohne Sie beleidigen zu wollen , sie versteht die Deutsche Sprache mittelmäßig und ich versuche sie mitein zu binden wo es geht das ist schon mal ein Punkt der ihr zu schaffen macht Denk ich mal , die Sprache, dann ihre Sorgen wegen ihrer Kinder , danach Sorgen Kind Nr.3 ihr Bruder und dann komm ich noch dazu. Sie möchte Lernen wie es ist so zu sein wie eine Deutsche, wobei ich ihr sage das das völliger blödsinn ist , deßwegen wird sich nichts ändern wenn sie nur kopiert und alles nach macht.Ich versuche wirklich ihr den Unterschied zu erklären das Sie ...Sie ist und sich erst mal selber Lieben soll, sie mag sich selber nicht, z.b. Ich bin zu klein, komm aus Asien, bin nicht Hübsch u.s.w. Sie hat kein Selbstvertrauen zu sich selber .

Das sie eine Wunder schöne Vietnamesin ist sag ich ihr immer und immer wieder, das ist so sie ist für mich eine schöne Frau, das erklär ich ihr immer und immer wieder. Ihre Freundin eine VN hat ihr so viel dummheiten eingeredet das ich mühe habe dagegen zu steuern, Ihre Freundin hat sich den Busen machen lassen, die Nase und hat sich etwas an ihrem Geschlechts Teil wegmachen lassen, die hat ne Meise und das macht mich dermaßen Sauer, lauter so dämlicher mißt kommt von der.Und von solchen Menschen läßt sie sich leider beeinflussen, Ich liebe sie so wie sie ist und sage ihr das Täglich, jeden Tag und das in ernster Absicht nur das sie das nicht mitbekommt vor Lauter Eifersucht.Und Hien ich bin Hilfsbereit ich mach was ich kann und das mit vollem einsatz , egal was es ist ich würde für Sie alles tun.

So jetzt b.s.p. 2 zu starlifter:

Das erste mal als Sie gesponnen hat..so muß ich das mal sagen war so, Sie hat bis 23.30 Arbeit ich nur bis 22.00 Uhr hab danach ihr noch geholfen nach dem ich mit meiner Arbeit fertig war. Danach bin ich mich umziehen gegangen und hab mich an einen Tisch im Pausen raum gesetzt.
Da dieser Pausen Raum natürlich für Kellner und sämtlichen anderen Personen offen steht kommen Mänchen und Weibchen in den Raum .
So ich sitz nun da , links von mir 2 Bedinungen die sich nachträglich dazu gesetzt haben und rechts ein Kellner mit dem ich geredet habe, Sie kommt rein und bringt mir ein Getränk und läuft mit vollgas wieder raus.Ich denk mir nichts dabei , gut sie ist umgezogen und kommt raus , ich merke wie eine scheiß stimmung mich erfasst und gehen richtung S-Bahn ..dabei die Arbeits Kollegin die Frisch Verheiratet ist.Ich nehme sie in den Arm meine Freundin und halte sie , nebenbei unterhalte ich mich mit der Arbeitskollegin.

Unten an der S-Bahn will Van so heißt meine Süße das ich mich neben Kerstin setzen soll , das ich nicht wollte aber dann getan habe, dann wollte Van das wir Kerstin bis nach Laim begleiten , ok hab ich getan , danach lief alles aus dem Ruder, Ich hab ihr alles erklären wollen , das ich nichts von Kerstin will u.s.w.
was los ist , sie hat auf Stur gesetzt, als ich sie fragte liebst du mich , sagte sie eiskalt nein, danach fragte ich ob sie sich das überlegt habe , sie sagte ja , Sie gibt mich frei ich schaute sie an und wußte nicht was ich sagen sollte, bevor ich was sagen würde was mir danach Leid tat wünschte ich ihr einen schönen Abend und ging nach Hause.Ich hab sie einfach stehen lassen es war nicht möglich mit ihr Vernünftig zu Sprechen. Das war das erste mal das Sie sowas tat, ich hab dann ihm Internet nach gesehen und mich über Eifersucht befasst , das es möglichkeiten gibt sie zu Kontrollieren.
Hab es ausgedruckt und ihr gegeben, davor mit ihr gesprochen und es kam dabei heraus das ich zuviel mit anderen Rede , da Sie nicht versteht was ich mit anderen Spreche durch meinen Bayrischen Dialekt ist mir klar, und habe seither versucht sie miteinzubinden in gespräche. Danach ging es wieder sehr gut mit uns ...Wir waren sehr Glücklich beide.

Dann kam dieses Mißverständnis... Keller und schon war es aus nur dieses mal war es trastischer als zuvor,

Das Thema ist ich kann Sie verstehen nur für mich ist es die Hölle. Alles was ich getan habe ..war Sie einverstanden und hat mir Recht gegeben, Ich hab ihr jedes mal alles genau erklärt wieso , warum ,

Ach ja Hien weißt du was besonders Weh tut das sie ihren Ex der ihr so schöne Geschenke machte einen Lieben Kerl nannte obwohl er sie wahscheinlich mehrmals betrog während ihres gemeinsamen Urlaubs mit ihren Kindern.

Ich Denk mal das Sie nicht einmal annähernd weiß wie sehr ich Sie Liebe und das obwohl ich ihr das täglich gezeigt habe.

Was mich so aus der Spur bringt ist einfach das Sie so Eiskalt ist, schaut mich an und sagt es wär vorbei und Tschüß. Ich kann das nicht einfach nen Knopf drücken und sagen es ist vorbei...geht nicht.

Es tut mir gut wenn ihr was schreibt und auch Mut sie nochmal anzusprechen , wobei ich zur Zeit Krankgeschrieben bin und nicht in der Arbeit bin um mit ihr reden zu können ...ich wenn Sie sehen würde wär ich im Arsch und könnte nix machen, es ist besser für mich so, um besser Nachdenken zu können.

Trotzdem seit so nett und Schreibt mir etwas dazu , ich kann es brauchen und es wäre Nett von euch.


Danke

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hay Skorpion,
Da hat Van ein Geschütz aufgefahren´dass Du erst mal verdauen musst.
Nimm erst mal Dir Zeit und Abstand zu ihr. Falls sie Dich anruft dann blas Deine Krankschreibung etwas auf. Mal sehen wie sie reagiert.
Wenn das sie´kalt lässt,dann ist sie faktisch der "Freundin" auf den Leim der übelsten Sorte gegangen.
Den ihre Freundin hatte mehr Geld im Rücken,viel mehr.
Sie soll keine Modelschönheit sein,die Natürlichkeit kommt selbst in Sexseiten vom Internet besser herüber als Silikontitten.

« Skorpion » hat folgendes geschrieben:
Ich kann das nicht einfach nen Knopf drücken und sagen es ist vorbei...geht nicht.


Da bist Du nicht der Einzige. Es gibt Dinge,die lernt man schnell,andere Dinge brauchen länger.
Aber es gibt einiges wo ein oder einhundert Menschenlebenszeiten nicht ausreichen um es zu lernen.
Bis bald Peter(10)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Skorpion » hat folgendes geschrieben:

Ach ja Hien weißt du was besonders Weh tut das sie ihren Ex der ihr so schöne Geschenke machte einen Lieben Kerl nannte obwohl er sie wahscheinlich mehrmals betrog während ihres gemeinsamen Urlaubs mit ihren Kindern.

Als sie das gelesen habe, habe ich mir gedacht: "Hängt sie noch an ihrem Ex oder hat sie das gesagt, damit Du ihr auch schöne Geschenke machst?"
« Skorpion » hat folgendes geschrieben:

Ich Denk mal das Sie nicht einmal annähernd weiß wie sehr ich Sie Liebe und das obwohl ich ihr das täglich gezeigt habe.

Mehr kannst Du aber auch nicht machen. Wenn sie es nicht kapieren will, dann kapiert sie es halt nicht. Vielleicht will sie es auch einfach nicht glauben, weil sie schon zu sehr verletzt wurde.
« Skorpion » hat folgendes geschrieben:

Was mich so aus der Spur bringt ist einfach das Sie so Eiskalt ist, schaut mich an und sagt es wär vorbei und Tschüß. Ich kann das nicht einfach nen Knopf drücken und sagen es ist vorbei...geht nicht.

« Peter10 » hat folgendes geschrieben:

Es gibt Dinge,die lernt man schnell,andere Dinge brauchen länger.
Aber es gibt einiges wo ein oder einhundert Menschenlebenszeiten nicht ausreichen um es zu lernen.

Hier kann ich mich nur Peter anschließen. Wenn sie sich nicht meldet, dann ist es wirklich aus, denn wenn Du ihr wichtig wärst, würde sie Dich anrufen, um sich zu erkundigen, wie es Dir geht. Sie würde sich Sorgen machen.

Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 20:42    Achterbahn mit absturz Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
tja was soll ich euch sagen es sind 8 Jahre vergangen und es war eine Rutschpartie wie man es sich nicht vorstellen kann.
Es sind so viele Verückte sachen passiert das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Ich habe aus Liebe so viel blödsinn mitgemacht und bin einfach fix und Fertig.
Meine Süße ..wahrscheinlich Ex Süße hat mir zum wahrscheinlich 7 ten mal die Koffer vor Tür gesetzt.
Also schnell mal an den Anfang , nicht ganz aber fast.
Der Wunsch meiner Süßen war es sich Selbständig zu machen. Sie hat sich umgehört und hat einen kleinen Backshop gefunden. Das war 2013 , die Idee war das wir beide das Geschäft zusammen machen, war so vereinbart.Also haben wir gearbeitet wobei es halt Reibereien gab.
Da ich Koch bin und es gewohnt bin sauber zu Arbeiten , hab ich Sie ab und zu auf fehler der Hygene hingewiesen z.b. den Lappen bitte nicht mehr benutzen der stinkt schon, geh mit der Ware sorgfälltiger um, und soweiter hab natürlich auch immer erklärt warum , auch das das Geschirr sauber sein soll, pack nicht den Geschirrspüler so voll du sparst dadurch nichts..Ihr glaube , der effekt war natürlich Essenreste auf dem Kaffeegeschirr , Teller total Dreckig sie war einfach nicht einsichtig. Die Abrechnung hab ich Ihrer meinung nach auch falsch gemacht obwohl sie absolut keine Ahnung davon hatte. Ich selber auch nicht konnte nichts richtig machen. Als Sie dann auch noch anfing alte Semmeln vom Vortag zu Verkaufen bin ich schier ausgerastet. Sie hat uns das Geschäft dadurch kapput gemacht , Sie glaubt bis Heute das Sie das kann, das Kunden nicht merken das Sie alte Semmeln Verkauft. Sie hat mich sogar wegen alter Semmeln rausgeschmissen , ich konnte sehen das Ihr Gesicht total mir gegen über Verhasst war. Ich konnte nicht glauben was passiert war. Ich habe dann aus Sensucht sie Angerufen und hab mit Ihr darüber gesprochen. Es war zwar wieder alles gut aus ihrer sicht aber es war umsonst. Sie hat einfach so weiter gemacht und ich bin immer mehr und mehr innerlich kaputt gegangen.
Ich konnte am schluß nicht mal mehr Backen obwohl ich erklärt habe das ich diese Rohlinge auch selber machen könnte, sie hat das immer als Konkurenz Kampf gesehen warscheinlich. Der abschuß war dann , jeder Kunde hat gesagt wie toll Sie doch Deutsch kann obwohl Sie immer 2-3 mal nachfragen mußte oder gar nicht verstand wer was gesagt hat. Ich will meine Frau - (Nicht Ehefrau) schlecht machen .Worauf ich hinaus will ist das im Oktober letzten Jahres ein Junger Mann - Libanese oder was auch immer ins Geschäft kam und mich fragte ob er mir sagen könnte wo es ein Geschäft gibt wo er seine Simkarte aufladen könnte, in seinem gebrochenen Deutsch und Ich sagte ihm wo er eine bekommt. Meine Frau obwohl Sie lauthals in Vietnamesisch Telefonierte sagte er bräuchte hilfe und wollte Telefonieren. Ich sagte Ihr das wäre schon erledigt.Er ging und kam 5 Minuten später wieder.Er sagte ein Alter Mann hätte ihn wieder zurück geschickt. Was macht meine Sie mischt sich wieder ein ..bin ja zu blöd für so was und hat wieder nur die hälfte verstanden.Ich fragte Ihn vor Ihr ob Ich ihn richtig verstanden hätte wobei er Ja sagte und Sie es weiter nicht lassen konnte auf Ihn ein zureden. Ich hab dann noch vor mich hingeflucht und mußte mir noch anhören von dem jugen warscheinlich Asylanten was freundlichkeit und Gastfreunschaft wäre. Sie hat sich auch dann mit ihm so unterhalten das Sie ja auch ausländer wäre und gerne Hilft ..als wenn ich ihm nicht geholfen hätte.Ich hab ihr dann auch meine Meinung gesagt und es ihr auch so gesagt das ich es nicht in Ordnung finde was Sie getan hat. Ich bin dann gegangen und in die Wohnung über dem Geschäft. Hab dann etwas gezockt um einfach mich abzu lenken. Was macht Sie regt sich darüber auf und sagt das es nur für Kinder und ich wäre ein kleines Kind. Worauf ich dann sagte dann geh doch mit dem Kerl mit und Mach Jacka jacka, ich war so wütend im nachhinein hätte ich es nicht sagen sollen. dann Hat Sie mir die Koffer vor die Tür gesetzt und ich hab dann meine Sachen Gepackt und unten im Geschäft obwohl es uns beiden gehört hat Sie noch gesagt Sie passt auf das ich nichts klaue. Das hat sie immer gemacht sobald wir gestritten haben hat Sie das Geld genommen und alles weggeräumt das ich ja nichts wegnehme. Ich bin dann auch noch so Dumm gewessen und bin zurück gefahren weil ich ihr sagte das Sie morgen ihre Tochter Besuchen muß. Sie soll mitfahren und dann das Auto nehmen ich hole es mir dann wieder. Sie hat dann meine Hand genommen und wollte nicht das ich gehe nur ich konnte nicht es war einfach alles zu viel.Ich könnte noch einiges schreiben , Sie hat jetzt alles Geld , Geschäft.... alles ich hab nichts und ich werde auch nicht darum Streiten.Ich muß wieder von vorne anfangen in meinem Alter.
Es fehlen bestimmt noch einige Sätze und auch sachverhalte nur ich steh so unter Strom . Ich bekomm Sie auch nicht aus dem Kopf. Was ich schreibe ist bestimmt nicht gelogen ich würde meine Frau bestimmt nicht schlecht machen aber Sie ist leider so.

Ich wollte eigentlich nur fragen ist das alles normal ?
Was hab ich falsch gemacht , ich zerbrech mir Tag und Nacht den Kopf.
Wie kann jemand so stur sein ?
Ich habe Sie so sehr geliebt, es jeden Tag gesagt und ihr auch gezeigt .
Ich geb nicht gleich auf es fällt mir so schwer und hab Sie nie unterdrückt oder Geschlagen und trozdem hat sie einen Hass auf mich den ich mir nicht erklären kann.
Hat jemand einen Rat oder hat selber schon so etwas erlebt ?
Schreibt mir ich brauch jetzt erst mal nen Schluck Wein ...Prost.



Sie hat eimal gesgt Sie ist nicht so klug wie ich , worauf ich sagte ist nicht schlimm so lange du das machst was du kannst ich mache den Rest. Was für mich normal ist , jeder sollte das machen was er gut kann , nur wenn Sie versucht alles zu Kontrollieren ohne zu wissen wie es geht dann ist das nicht so gut.

Skorp.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mannsbbild
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 16


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte eigentlich nur fragen ist das alles normal ?


JA

_________________
[stream]Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ein Versuch, sich die vietnamesischen Denke zu erklären, die Welt, in der Vietnamesen geistig - emotional leben.
Dazu geografisch und zeitlich ein Sprung nach Deutschland um 1900. Kaum ein heutiger, erwachsener Deutscher hätte übermäßig große Probleme, sich in der damaligen Zeit zurechtzufinden. Es war halt schon unsere Welt, unser Denken und Fühlen ist weitgehend kompatibel zu dem der Menschen im Kaiserreich.
Und jetzt schauen wir nach Hanoi um 1900 (34 MB PDF):
https://www.wdl.org/en/search/?q=henry+oger&qla=en#14383
(hier noch ein paar PDFs dieser Art: https://www.wdl.org/en/item/14377/#additional_subjects=Indochina)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ,

danke nochmal das ihr geantwortet habt.
Die Story hat sein ende , ich habs aufgegeben nach 9 Jahren zu verstehen was meine Frau ...aber nicht Verheiratet, tut ,macht oder auch nicht.
Es hat 9 jahre gedauert das ich verstanden habe , was Sie aus mir gemacht hat.
Einen Menschen der nicht mehr weis was vorne noch was hinten ist.
Ich habe was Sie warscheinlich denkt, ich hätte das nicht mitbekommen das Sie hinten rum mit einem anderen Mann per Whats ap schreibt , hab ihn nur von meinem Radar verschwinden lassen um über das wenn und aber nach zu Denken.
Bin am Sonntag gegangen und am Montag war ihr neuer schon da. Der tut mir jetzt schon Leid.
Am Montag hat Sie ihren Sohn rausgeschmißen um mit ihren neuen , der selber sagt es ist ja nicht so ....blabla und er würde sie schon seit 20 Jahren kennen ... da war Sie noch Verheiratet und hat in Miltenberg gewohnt.
Das Sie so was macht ist bereits das 2te mal . 1mal hab ich es verkraftet ein 2tes mal nicht mehr.
Ich will Sie noch andere Vietnamesen schlecht machen oder alle über einen kamm scheren.
Ich versuche dadurch wenn Intresse besteht aufklärung zu betreiben,
Ich will nur sagen das es schön war eine Vietnamesin als Frau zu haben.

Ich wünsche ihr nur alles gute und das obwohl Sie über mich nur schlecht redet.
Ich hoffe nur das Sie diesmal alles richtig macht , weil ich derenige war der nicht in der lage ist eine Beziehung zu führen.
Sorry das alles ein wenig durcheinander ist aber meine gedanken springen hin und her.


P.S.

Es ist schön wieder da zu sein.

Thom

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach einen Schnitt in deinem Leben und gehe Leuten , die dir " nicht gut tuen" aus dem Weg.
- Auch wenn die eine gewisse Anziehungskraft auf dich ausüben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja evtl hast du recht nur wie erkennt mann das mit der verpflichtung einem Menschen zu helfen und klar zu machen was es heißt Familie und verantwortung dadurch zu haben.
es ist schwer und auch die Kinder selber die nicht meine eigenen sind sagen das ich richtig gehandelt habe.
Meine selbst zweifel sagen was anderes.


Thom

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0404s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]