Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Deutschlehrer in Vietnam?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stephlo
Gast



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:31    Deutschlehrer in Vietnam? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin Deutscher, spreche aber auch annehmbar Vietnamesisch und habe schon vielen Vietnamesen beim Deutsch lernen geholfen (hier in Berlin). Da ich beide Sprachen kenne, kann ich mich auch in die Schwierigkeiten beim Lernen der jeweils anderen Sprache hineinversetzen. Nun wuerde ich gern in VN arbeiten. Habe aber leider keine Zertifikate als Lehrer (bin eigentlich Theoretischer Biologe / Biochemiker). Habt Ihr da Tips?

Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
anh.hoffmann
Gast





Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

du kannst hier mal kontaktieren.

Edit: Bitte die Boardregeln beachten
garfield2008

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 11:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo stephlo,

allzuviel Hoffnung darfst Du Dir da nicht machen. Dort wo meine Frau als Deutschlehrerin gearbeitet hat haben sich auch ab und an Deutsche angeboten, die keine ausgebildeten Deutschlehrer sind. Keiner von denen hat eine Stelle bekommen.

Kann aber durchaus sein, dass Du mehr Glueck hast.

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dansha
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Deutschland + Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Stephlo,
wir wandern im september nach vietnam.
für meine beiden kinder brauchen wir einen deutschlehrer.

bitte melde dich für näheres.

gruss
vanessa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1363s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]