Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hallo Leute

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SuTu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:16    Hallo Leute Antworten mit ZitatNach oben

In 36 Tagen gehts los..Mein mehr oder minder Umzug nach Vientam geht los.
Die deutsche Botschaft hat das Visum meines Mannes wegen "Verdacht auf Scheinehe" verweigert. Bin ja schon mal entzückt das ein Grund genannt wurde. Winken ..aber frage mich dann doch wo die diesen Verdacht dann her hatten..
Auf jeden Fall steht jetzt fest das ich nach Vietnam zu meinem Mann zurückkehren soll. Es ist keine Frage das ich das auch tun werde.
Er hat jetzt sowieso kein Interesse mehr nach Deutschland zu kommen Traurig
Schade eigentlich ich denke wir hätten uns hier ein schönes Leben aufbauen können.
Mein eigentliches Anliegen ist es Leute zu finden die deutsch sprechen und in Hai Phong leben zu finden.
Ich stürze da so ein bisschen Hals über Kopf in die Sache weil ich ja eigentlich damit gerechnet hatte bei meiner Familie bleiben zu können und meine Selbstständigkeit nicht aufgeben zu müssen.
Naja..wie auch immer..würde auch gerne mein Vietnamesisch aufbessern..Freu mich über eure Antworten. Ich kann leider keine spezifischen Fragen stellen ich hoffe fürs erste einfach mal Leute zu finden mit denen ich quatschen kann wenn ich in Vietnam bin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0311s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]