Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kleines Deutsches Sprachdiplom- KDS

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 22:35    Kleines Deutsches Sprachdiplom- KDS Antworten mit ZitatNach oben

ich habe "Deutsch als Fremdsprache" mit Niveau B2, C1 an der Volkhochschule gelernt. Ich möchte gerne im nächsten Mai die Prüfung KDS machen, die gleiche Niveau wie C2 hat. Es gibt aber keinen Vorbereitungskurs an der goethe-institut in Hamburg. Ohne Vorbereitungskurs habe ich nicht genug Selbstbewusstsein, sie aufzulegen. Wisst ihr wo die Kurse stattfinden? Herzlichen Dank und Grußßßß
Online    
ngoncoxanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst bei den Sprachschule oder bei der Volkhochschule in Hamburg fragen. Es gibt sehr wenige Leute, die KDS machen möchten; deshalb gibt es auch sehr selten Vorbereitungskurse. Normalerweise sammelt die Sprachschule die Bewerber und mit mindesten 10 Teilnehmer kann ein Kurs stattfinden. Viel Glück!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
für solche Prüfung kannst Du nach individuellen Vorbereitungsstunden anfragen..Es gibt direkt dafür keine Kurse.
Normalerweise bietet man Dir immer so um die 10 Stunden ( 5 x Doppelstunde) und kostet ca.65 Euro/Std. (wenn du weniger als 20 Stunden buchst)..aber frage ruhig nach Rabatt usw..kostet ja nix Smilie.
Du kannst natürlich auch mehr oder weniger buchen, je nach Bedarf.

Gruß.
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.046s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]