Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ich suche eine Arbeit in Vietnam!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tiania
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:49    Ich suche eine Arbeit in Vietnam! Antworten mit ZitatNach oben


Hallo!

Ich bin von Beruf Kinderpflegerin und suche eine Stelle im Ausland bzw. in Vietnam, bevorzugt Hanoi. Die Arbeit muss nicht unbedingt etwas mit meinem jetzigen Beruf zu tun haben. Ich besitze gute EDV-Kentnisse und spreche Schulenglisch.
Es wäre von Vorteil, wenn bei dem Job Angebot auch eine Wohnung für meinen Mann und mich dabei wäre.

Würde mich übe Nachricht freuen!

Ganz liebe Grüße Tiania

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vuxuan
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Rostock - Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tiania,

Wir sind eine weltweite Unternehmen und haben 2 neue Geschäften in Vietnam eröffnet. Gerade ist ein Geschäft im August geöffnet und zwar in Hanoi, wo Sie auch eine Arbeit suchen.
Wir verkaufen dort die Wellness und Kosmetik Produkten aber auch Haushaltsprodukten, Wir liefern immer großer Menge nach Vietnam, weil dort richtig gut gelaufen ist.
Unser Geschäft wächst sehr schnell.
Daher suchen wir auch Leute die gerne als Netzworkmaketing arbeiten um unser Team im Vietnam zu verstärken! Wir bitten eine sehr gute und zukünftiger sichere Job für jeder Menschen, die gerne mit Leute zusammen arbeiten möchten.

Ist das für Ihnen interessant? Dann bewerben sie sich bei uns, entweder schicken Sie Ihre Email an: Vuxuantiep@googlemail.com oder muaxuan812003@yahoo.de

Wir beraten Sie gerne auch Telefonisch unter 0173 / 954 2 954

Mit freundlichen Grüßen,

Tiep Vu xuan
aus Rostock

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.035s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]