Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Küssen in der Öffentlichkeit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 08:54    Küssen in der Öffentlichkeit Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich wollte einfach mal fragen ob das Verhalten einer VN normal ist:

Folgendes am Vortag Mittwoch sind wir zur S-Bahn gegangen alles war Normal ( Wir sind Arbeits kollegen.) Meiner meinung nach frisch Verliebt ,wir haben uns geküßt und umarmt in der S-Bahn als meine Station kam bin ich ausgestiegen. Bis dahin alles klar.
Am nächsten Tag hat sie mich nicht war genommen ist rumgelaufen ..an mir vorbei mit den Augen nach unten , wie ein geschlagener Hund , als ich fragte was los ist , ein drucksen und nur der kommentar das sie jetzt Heimgeht, ich habe Sie eigentlich dann immer begleitet zur S-Bahn.

Kann mir irgend wer dieses Verhalten erklären. Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt euch nicht geküsst,sondern du ihr.denn für dich ist abschiedskuss normal,aber für unser weiber nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Doch haben Wir schon , nur das ich jetzt weiß warum...
Sie Dachte ich würde nicht zu ihr stehen , zumindest nicht lange.
Danach hab ich ihr gesagt was sie damit angerichtet hat und das doch Blödsinn ist , weil es gibt nichts was 100% entspricht , zumindest nicht in einer Menschlichen Beziehung.Es wird immer Situationen geben die Unterschiedlich interpretiert werden. Von beiden Seiten.

Aber danke für Deine Antwort.

_________________
Ich habe diese
schlechte
Angewohnheit
Menschen zu
glauben, wenn sie
mir was versprechen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 03:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Skorpion » hat folgendes geschrieben:
Doch haben Wir schon , nur das ich jetzt weiß warum...
Sie Dachte ich würde nicht zu ihr stehen , zumindest nicht lange.
Danach hab ich ihr gesagt was sie damit angerichtet hat und das doch Blödsinn ist , weil es gibt nichts was 100% entspricht , zumindest nicht in einer Menschlichen Beziehung.Es wird immer Situationen geben die Unterschiedlich interpretiert werden. Von beiden Seiten.

Aber danke für Deine Antwort.


Sehr interessant Smilie Ich bin auch eine Vietnamesin. In der Liebe achten wir auf etwas so kleines. Ja. Smilie
Aber das beweisst auch, sie liebt dich schon sehr.

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Skorpion
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 27
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da geb ich Recht Mai

Meinem Gefühl nach tut sie das auch und ich Liebe Sie sehr.

Die normalen bedenken ...Sie hat 2 Kinder im Alter von 9 und 14 ob das auch klappt.

Ob ich sie auch mag u.s.w. Hab selbst einen Sohn mit 14.

Die Üblichen Probleme ..alltags probleme.

An sonsten besser gehts nicht,...was für mich Neu ist ..das Sie sehr Eifersüchtig ist . kenn ich so eigentlich gar nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]