Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geburtstagsgrüße auf vietnamesisch? Bitte um Hilfe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MarkH
Gast










BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 09:10    Geburtstagsgrüße auf vietnamesisch? Bitte um Hilfe! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe eine in deutschland lebende vietnamesische Freundin, die in in ein paar Geburtstag hat. Ich würde ihr gerne ne Geburtstagskarte schicken mit einem Geburtstagsgruß auf vietnamesisch... und dazu brächte ich mal eure Hilfe:
Was sagt man so auf vietnamesisch und wie schreibt man das?

Weitere Info (falls wichtig??): wir sind gut befreundet, etwa gleich alt (28 Jahre), sie weiblich und ich männlich Winken

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Grüße,
Mark

Online    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:39    Re: Geburtstagsgrüße auf vietnamesisch? Bitte um Hilfe! Antworten mit ZitatNach oben

« MarkH » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe eine in deutschland lebende vietnamesische Freundin, die in in ein paar Geburtstag hat. Ich würde ihr gerne ne Geburtstagskarte schicken mit einem Geburtstagsgruß auf vietnamesisch... und dazu brächte ich mal eure Hilfe:
Was sagt man so auf vietnamesisch und wie schreibt man das?

Weitere Info (falls wichtig??): wir sind gut befreundet, etwa gleich alt (28 Jahre), sie weiblich und ich männlich Winken

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Grüße,
Mark


Smilie Meiner Meinung nach hoert deine Idee sich gut an! Das kann so ein uberraschte Geschenk sein! Mann kann so sagen: " Chúc mừng sinh nhật em" (Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag), oder "Chúc em một tuổi mới vui vẻ, hạnh phúc" (Ich wuensche dir viel Glueck zum neue Alter).... Das sind 2 von einige beliebten Wuenschen in meinem Land. Natuerlich gibt es auch viele romantischere Wuenschen. Aber es haengt von deine Beziehung ab. Wenn du mehr Hilfe brauchst, bitte schreib mich an! Smilie
Viel Glueck!

Schoene Gruesse aus Vietnam,
Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0321s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]