Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie viel Studenten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hungvdtn






Anmeldungsdatum: 15.09.2003
Beiträge: 1
Wohnort: 01217 Dresden



BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin ein Studen an der TU Dresden. Nächste Woche soll ich einen Vorträg über vietnamesich Studenten halten.Ich habe viele Information über Vietnam durch Vietnam - Freunde - Seite. Aber ich weiß noch nicht genau,wie viele vietnamesichen Studenten gibt es von früh bis heute an der TU Dresden? Wie viel die vietnamesiche Studenten gibt es zur Zeit?(Wie viel Diplomarbeiter, wie viel Masterarbeiter und Doktorarbeiter gibt es).
Ich hoffe, ihre Antwort bekommen zu können.
Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
spatz






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Cô' Nhuê'


fiji.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Hung,
warum wendest du dich nicht an dem Auslandsamt der TU Dresden? Ich glaube schon, dass man da eine Statistik und eine konkrete Antwort für Deine Fragen haben soll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
spatz






Anmeldungsdatum: 26.01.2003
Beiträge: 76
Wohnort: Cô' Nhuê'


fiji.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oops, noch ein Tip: Oder besuch mal die Seite der vietnamesischen Studentengruppe in Dresden www.svvn-dresden.org, und versuch eventuell mit Deiner Frage noch mal????Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0421s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]