Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Teilnehmer für Umfrage!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jette
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 15:45    Suche Teilnehmer für Umfrage! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Foren-Mitglieder.

Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und würde die Gelegenheit gern nutzen, euch um Hilfe bei meiner Diplomarbeit zu bitten. Zurzeit studiere ich im 9. Semester Psychologie an der Martin-Luther-Universität Halle, wo ich gerade intensiv mit besagter Diplomarbeit beschäftigt bin.

Es geht um das Thema "Neues Miteinander - Multikulturelle Gruppen in Deutschland". Dafür suche ich dringend noch Immigranten oder Personen mit Migrationshintergrund (z.B. Kinder von Immigranten), die einen Fragebogen zum Thema ausfüllen würden.

Unter www.nachtregen.de findet ihr den Fragebogen.

Darin werden Themen wie Erfahrungen mit Diskriminierung und kulturelle Identität aus der Sicht von Migranten behandelt. Es geht also um die persönliche Sicht der Migranten zu diesem Thema - eine Sache, die meiner Meinung nach bei allen Diskussionen zum Thema Integration noch immer viel zu kurz kommt.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen oder den Link an Interessierte weiter leiten würdet!

Unter allen Teilnehmern, die alle Fragen beantwortet haben verlose ich einen Amazongutschein im Wert von 20 Euro!

Für weitere Fragen stehe ich natürlich hier im Forum zur Verfügung.

Viele Grüße,
Jette

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kaleidoskop
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jette:)
Interessante Ciplomarbeit:)