Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ist Deutschland für ehe.Boat People Exil oder Neue Heimat ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tachibana
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 6


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 17:49    Ist Deutschland für ehe.Boat People Exil oder Neue Heimat ? Antworten mit ZitatNach oben

hi !Ich arbeite gerade an meiner Präsentationsprüfung und da ich keine ehemaligen Boat people persönlich kenne würde ich gerne wissen, ob die ehemaligen Boat People und deren Nachfahren Deutschland ehrer als ihre Neue Heimat oder als Exil sehen, das heißt als Zufluchtsort. Exil heißt auch das man nur sozusagen vorrübergehend in ein anderes Land ( also in diesem Fall Deutschland ) lebt und irgendwann wieder in die Heimat ( VN) zurüchkehren will, wenn sich dort die poltischen Situation verbessert hat.

Ich würde mich riesig freuen wenn die ehemaligen Baot People und deren Nachfahren, also die Zweite Generation; mir bei dieser Frage helfen und euch Meinungen abgeben könntet.
Gruß Tachibana Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0359s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]